New Super Mario Bros. 2: 3DS-Jump & Run auch als digitale Version im Nintendo eShop

Hm... Also der Preisunterschied müsste schon ordentlich ausfallen, damit ich auf die Box-Version verzichte...
 
Ja da hast du Recht! Ich habe auch lieber meine Spiele im Regal stehen. Als Sammelfuchs ist das sogar sehr ausgeprägt bei mir^^ Kann mich seit Jahren von keinem Spiel mehr trennen^^
 
Ja da hast du Recht! Ich habe auch lieber meine Spiele im Regal stehen. Als Sammelfuchs ist das sogar sehr ausgeprägt bei mir^^ Kann mich seit Jahren von keinem Spiel mehr trennen^^
Das habe ich lange Zeit auch nicht gemacht. Dann bin ich in meine Studentenwohnung gezogen und hatte VIEL zu wenig Platz für alle meine Sachen :( Selbst in meiner eigenen Wohnung würde es jetzt eng werden. Also musste die Sammlung verkleinert werden. Die Dinger waren gerade früher einfach viel zu groß in der Box. Heute ist ja zum Glück das DVD-Format Standard geworden.
 
Jop, ich sehe das ja an meinen ganzen NES, SNES, N64 Games....Die habe ich zu ca. 70% alle mir Original-Kartons und das nimmt unheimlich viel Platz weg. Daher habe ich auch nur meine "Lieblingsstücke" ausgestellt. Der Rest ist in Folie und Kartons verpackt im Keller. Die Games natürlich nicht...die Module habe ich gut verpackt in Kisten/Kartons:)
 
Zurück