Nintendo Wii U: Release-Termin und Preis werden nicht auf der E3 2012 bekannt gegeben

Ich hoffe dieses Jahr gibts dann wenigstens mehr zu sehen als nur ein paar Videos aus Spielen von den Konkurrenzkonsolen.
 
Ganz ehrlich, ich erwarte eine Megashow! Das muss jetzt einfach sein, nach der durchwachsenen (und eindeutig nicht endgültigen) Vorstellung.
 
Stimmt. Hab mich letztes Jahr auch auf ne neue Konsole gefreut und dann wurde nur ein oller Tablet gezeigt:D
 
Irgendwie ist die Art von Nintendo mittlerweile echt komisch! Man nutzt die größte Messe nicht für eine Ankündigung eines Releases bzw. Preises und man nutzt erst Recht nicht die größte Europäische Messe für jedliche Art an Präsentation!
Langsam wird es unheimlich!
 
Mittlerweile glaube ich echt Nintendo ist sich selbst noch nicht so richtig sicher was sie von ihrer neuen Konsole nun halten sollen.
Erhoffen sie sich vielleicht das MS und Sony was zeigen?:D
Naja selbst wenn. Um darauf reagieren zu können wirds schon zu spät sein.
Es ist echt komisch. Dabei sollte man wenige Monate vor dem geplanten Releas doch eigentlich jede möglichkeit nutzen seine neue Hardware für die Leute interessant zu machen.
Bis jetzt ist die WiiU für mich jedenfalls total uninteressant.
 
Ein wenig enttäuschend wie ich finde.
Vor allem der Preis, interessiert mich.
 
Zurück