Resident Evil 6: Capcom veröffentlicht neues Video mit frischen Details

Ich bin gespannt, ob sie die Aufteilung gut hin bekommen.
 
Naja also viel neues, wurde in dem Video ja jetzt nicht preisgegeben.
Besser gesagt, war nichts neues zu hören.
Die beiden Typen haben das wiedergekaut, was man doch schon wusste.

Freuen, tue ich mich aber trotzdem auf das Spiel.
Sehr sogar.^^
 
Ist schon abgefahren das Video.Stellenweise sehr actionlastig.Mal schauen was die draus machen.
 
ich freue mich richtig drauf...dreifach lange spaß zu resi 5 + horror,besser geht es kaum...
 
Und was ist da jetzt neu drann das wussten Wir doch alles schon.
Ich hoffe ja nur das der Teil nicht so Actionlastig ist wie Teil 5, wenn
jedoch das Video sehe glaub ich das meine Hoffnung vergebens ist :(
 
ohhh, die werden Gelder verdienen. Vielleicht habe ich was verpasst, aber ist das Ada Wong im 2ten RE6 Trailer ?. Ein "back to the Roots" wird es wohl NIE mehr geben. Geben wir diese Schuld einfach den Jungehren Spielern die mit Horror Survival nichts anfangen Können xd.
 
Zurück