Games-Aktuell-Podcast 210: Crysis 2-Skandal, CoD Black Ops 2, Verluste bei Microsoft und Nintendo, UEFA Euro 2012, Max Payne 3 Schnitte und vieles meh

Der Podcast war ja heute mal ECHT voll gestopft mit Themen! Klar, dass da das eine oder andere recht kurz kam...

In der Meldung zur roten Wii (und auch anderen Themen) habe ich schon etwas geschrieben, also lasse ich das hier mal.

Ansonsten ein sehr interessanter Podcast. Die Team-Zusammenstellung ging auch schwer in Ordnung.
 
hab mir grad ma nen alten podcast reingezogen..:D
da merkt man erst wie gut ihr geworden seit...;)
hätte damals nich gedacht das ihr das so lange durchzieht..beim 1000. podcast lass ick mir nen cynamite tattoo uffn arsch tackern :P
 
Thomas: "letztes Jahr gab es Most Wantef 3, davor Most Wanted 2..."
Katha: "Most Wanted?"
Thomas: "Huch, jetzt hab ich wieder Sachen ausgeplaudert..."


Damit dürfte wohl Most Wanted 2 indirekt bestätigt sein... Wahrscheinlich habt ihr es ja mal wieder vorher gesehen, bevor es auf der E3 enthüllt wird ;D
 
Zurück