BioShock Infinite: Entwicklung hat höchste Priorität - Handheld-Ableger für PS-Vita muss warten

Find ich gut.
Die Versionen für die "großen" Konsolen, müssen einfach Vorrang haben.
Also finde ich es mehr als richtig, dass auch genau diese Priorität genießen.
 
Ich bin mal gespannt, wie sehr sich die PS Vita Version am Ende von der "Haupt-Version" unterscheiden wird. Es wäre erstaunlich, wenn die Versionen identisch wären. Aber darauf werden wir wohl jetzt einige Zeit warten müssen.
 
KingDingeLing spricht mir aus der Seele.Dieses umsetzten für die Zwergenkisten auf biegen und brechen muß nicht sein.Zumal das Game eh für die Konsolen gedacht ist.
 
Find ich gut.
Die Versionen für die "großen" Konsolen, müssen einfach Vorrang haben.
Also finde ich es mehr als richtig, dass auch genau diese Priorität genießen.


Sehe ich ganz genau so. Zumal man in der Regel eh davon ausgehen kann, dass eine Handheld-Version immer schlechter abschneidet und grade mal nur halb so viel Spaß macht wie das "richtige" Spiel!
 
Zurück