TimeSplitters 4: Laut Crytek nicht in Entwicklung, da zu viel Geld für Affen ausgegeben

Die haben zu viel Geld für Affen ausgegeben?
Das heißt also so viel wei:
Ja Timesplitters 4 wird kommen!xDDDDDDD
 
Crytek fällt immer mehr durch nonsense auf. Crysis 2 war nicht weiter erwähnenswert, Crysis 3 scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen, dazu haufenweise dämlicher Kommentare und nun sitzt man noch auf einer Lizenz und tut nichts damit. So eine Lizenzhorterei ist die Pest.
 
Ich frag mich eh ob Time Splitters 4 von Crytek so kommen würde, wie die Fans das erwarten.

Time Splitters zeichnette sich durch seinen durchgeknallten Humor und abgefahrenen Ideen aus.
Nicht gerade Qualitäten mit denen sich die Crytek Spiele auszeichnen. Klar können die gute Grafik herzaubern oder solide Action inzenieren. Aber Time Splitters ist nicht deren Fachgebiet.

Und den eher langweilligen Humor sieht man ja an ihren Interviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar gut dass Timesplitters nicht so verwurstet wird wie z.B. CoD, aber ein 4. Teil könnte schon mal langsam kommen.

Oft genug sieht man ja dass die Erwartungen zu groß werden wenn man zu lange mit einem Titel wartet bevor man ihn bringt und selten können diese Erwartungen auch erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timesplitters war mal eine gute Reihe. Ich schwebe nicht so sehr in Nostalgie und denke, wenn Crytek es macht, wird's langweilig. Ich kann dem Team einfach den Humor nicht abnehmen.
 
Timesplitters würde ja immer noch von Free Radical entwickelt werden, nur das die jetz halt Crytek UK heißen?!
Aber ich persönlich würde mich auf einen 4 Teil freuen.
 
Vielleicht sollte ihnen der ständige Aufruhr in der Community mal zu denken geben...auch wenn die anderen Teile nicht sehr erfolgreich waren: Heute wollen es die Spieler haben.Warum?Ganz einfach: Es gab keine Waffenattatchments, keine Killsteaks, kein Aufleveln,keine ewig campenden Sniper und niemanden der auf seine K/D schaut.Es sollte einfach nur Spaß machen.
 
Zurück