Call of Duty - Black Ops 2: GameStop-Vorbestellerkarten bestätigen Titel und Release-Termin

Wer das vorbestellt der hat keine Ansprüche mehr und dem ist nicht mehr zu helfen. Meine Meinung.
 
Mein Tipp an Activision:

Stattet Black Ops 2 mit einem Wendecover aus, auf dessen Rückseite schon das Cover zu Modern Warfare 4 aufgedruckt ist, so müsst ihr nur noch alle 2 Jahre ein neues Cod veröffentlichen. Das Spart Verpackungskosten !
 
@grinch
Deine Meinung, nur deine Meinung.

Langsam kotzt es mich an, dass Leute heutzutage nur noch auf die Grafik achten! Auch ein xtes COD macht heute immer noch so viel Spaß, wie ein gewisses Game, dass im selben Jahr erschienen ist. Das ist so und das bleibt auch so. Man kauft kein Spiel, wegen der Grafik, man kauft es wegen dem Spielspaß. Und schlecht aussehende Spiele machen mir heute immer noch mehr Spaß, als ein anderes Spiel das im selben Jahr erscheint. (COD & Minecraft). Ich spiele übrigens auch Battlefield, dass auch Spaß macht, aber nicht in der Kampagne sondern im Multiplayer. In COD ist es genau so, bloß anders rum, egal ob Black Ops oder Modern Warfare!! Ich habe bei beiden Spaß in der Kampagne, der Multiplayer ist mir egal, aber das ist nicht die Message die ich damit euch übermitteln will. Wenn ein Spiel es schafft, dass ich daran Spaß habe und haben werde, somit kaufe ich es mir, scheiß egal ob es jedes mal mit der selben Engine programmiert wurde. Spaß entscheidet und nicht die Leier. Und deswegen zahle ich immer wieder gerne 60 € auch wenn Activion ein **** Verein ist, ich habe einfach Spaß daran so einfach ist das. Macht ein Spiel spaß = gutes Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
@grinch
Deine Meinung, nur deine Meinung.

Langsam kotzt es mich an, dass Leute heutzutage nur noch auf die Grafik achten! Auch ein xtes COD macht heute immer noch so viel Spaß, wie ein gewisses Game, dass im selben Jahr erschienen ist. Das ist so und das bleibt auch so. Man kauft kein Spiel, wegen der Grafik, man kauft es wegen dem Spielspaß. Und schlecht aussehende Spiele machen mir heute immer noch mehr Spaß, als ein anderes Spiel das im selben Jahr erscheint. (COD & Minecraft). Ich spiele übrigens auch Battlefield, dass auch Spaß macht, aber nicht in der Kampagne sondern im Multiplayer. In COD ist es genau so, bloß anders rum, egal ob Black Ops oder Modern Warfare!! Ich habe bei beiden Spaß in der Kampagne, der Multiplayer ist mir egal, aber das ist nicht die Message die ich damit euch übermitteln will. Wenn ein Spiel es schafft, dass ich daran Spaß habe und haben werde, somit kaufe ich es mir, scheiß egal ob es jedes mal mit der selben Engine programmiert wurde. Spaß entscheidet und nicht die Leier. Und deswegen zahle ich immer wieder gerne 60 € auch wenn Activion ein **** Verein ist, ich habe einfach Spaß daran so einfach ist das. Macht ein Spiel spaß = gutes Spiel!

Also ich hab heute eher noch Spaß an einem Battlefield 3 oder Bad Company 2, bevor ich MW3 einlege. Liegt nicht an der Grafik, ich spiel ja auch Minecraft und ab und zu Battlefield 2, sondern weil es mir einfach keinen Spaß macht, vor allem nicht, wenn ich sehe wie viel sich im Vergleich zum Vorgänger geändert hat - nämlich nicht viel...

Aber mal ein extremer Fall: Wenn ein Spiel dir generell Spaß macht, die Entwickler aber auf Kinderarbeit setzen und anderen Leuten ins Essen spucken, würdest du es dir kaufen? (Fiktives Beispiel)
 
wenn sich jez noch herausstellt, dass most wanted 2 kein fake ist und man es bald vorbestellen kann - dann <3
 
Is doch wie bei Filmen ! wenn dir eine Genere gefällt und du Spass dabei hast , schaust du dir auch die anderen Filme an , auch wenns fast das gleiche ist .
Ich wäre froh wenn meine Lieblingsspiele so häufig neu aufgelegt werden . Na ja, ob ich dann auch jedes kaufen würde ? ich weiss auch nicht . Aber wie heisst es so schön : Never change a running System !!
wenn ich das nur mal von meinem Computer sagen könnte ^^
@ Skaty12
wirklich extremer Fall und ein nicht so tolles Bsp . da sowas auf jeden Bereich übertragbar ist !!
Lieber jedes Jahr ein neues Handy oder TV oder andere sinnlose Technik wa ? und den Müll ab nach Afrika oder Indien , damit die Ärmsten der Armen daran verecken, wenn sie sich für einen Hungerlohn die Edelmetalle aus den Teilen ätzen .. !!
genauso doofes Bsp ...
 
Finde das Beispiel eher unpassend und es trifft dann eher nur auf die Leute zu, die finden das COD immer schlechter wird.(eher drastisch gemeint). Ich finde das MW3 das Ein und das Selbe ist wie Teil 1. Es wurde nichts geändert und drastisch schlechter ist es auch nicht. Wie Vauman es auch gesagt hat, es ist wie bei den Filmen. Hier erkennt man wieder, wie wichtig der Geschmack des Menschen ist. ;) Aber mir gehts jetzt nicht generell um COD, sondern einfach darum, dass es sogar Menschen gibt, die die Grafik am wichtigsten halten. (Grafik>Spielspaß>Story>Sound>Gameplay) Und genau das ist falsch! Siehe Minecraft und COD. Die Grafik ist zwar nicht gut, aber Spaß macht es auch. Was Minecraft von CoD unterscheidet ist die Innovation, aber auch das liegt UNTER Spielspaß. Gut jetzt kann man sagen, das grad soetwas den Spielspaß ausmacht (Geschmack), aber hier kann man auch sagen, dass ich auch im Jahr 2012 Tetris, Black Jack und Monopoly spiele, die mittlerweile keine Innovation mehr bieten, aber trozdem mehr Spaß machen als z.B. irgendein anderes Spiel das dieses Jahr erschienen ist. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha.
Dieses Jahr kommt wieder ein (nicht) neuer CoD Teil der wie immer gaaaanz viele Innovationen und neuerungen mit sich bringt!!!!
 
Mein Tipp an Activision:

Stattet Black Ops 2 mit einem Wendecover aus, auf dessen Rückseite schon das Cover zu Modern Warfare 4 aufgedruckt ist, so müsst ihr nur noch alle 2 Jahre ein neues Cod veröffentlichen. Das Spart Verpackungskosten !

Nette Idee,aber Black Ops spielte sich merklich anders als die Modern Warfare-Reihe...weshalb ich mir MW3 einfach mal gespart habe und wieder bei Black Ops 2 zuschlage sofern nichts besseres erscheint.
 
Modern Warfare 3 war ja schon allererste Sahne !!! Von Black Ops 2 erwarte ich nicht weniger!
 
GTA 3 bringt es eigendlich auf den Punkt.Manch einer postet hier bei dem Thema nur damit er mal wieder rumfurzen kann.
 
Deine Meinung in allen Ehren aber sie hat kein Gewicht!
Warum hat man keine Ansprüche mehr wenn man sich BO 2 vorbestellt? :huh:

Da hast du recht.
Man muss die CoD Spiele ja nicht mögen, aber andere Leute dafür anzumachen, wenn sie Bock auf das Spiel haben und es sich deswegen vorbestellen, ist einfach arm.

Zu Sache selbst, naja ist halt keine große Überraschung, dass ein neues CoD kommt und das es sich jetzt wie in diesem falle, speziell um Black Ops 2 handelt.
 
Zurück