Joy Ride Turbo: Microsoft kündigt neues XBLA-Rennspiel ohne Kinect-Support an

Ich hab mich schon gefragt wo das angebliche F2P-Joyride geblieben ist,die Kinect-Version war ja ein Witz...aber wenn das Spiel was taugt und nicht zu teuer ist werfe ich mal einen Blick drauf.Einen Mario Kart-Clone der mit die Wartezeit auf Sonic & Sega All Stars Racing 2 verkürzt kann ich noch gebrauchen.
 
Ich hab mich schon gefragt wo das angebliche F2P-Joyride geblieben ist,die Kinect-Version war ja ein Witz...aber wenn das Spiel was taugt und nicht zu teuer ist werfe ich mal einen Blick drauf.Einen Mario Kart-Clone der mit die Wartezeit auf Sonic & Sega All Stars Racing 2 verkürzt kann ich noch gebrauchen.

sign
:hoch:
 
Das mit der "nächsten Woche" war wohl ein Übersetzungsfehler!?!
Aufm Markt is weit und breit noch nix zu sehn...
 
Hier auf GamesAktuell wurde am 28.4.2012 verkündet Joyride käme nächste Woche auf den XBOX-Markt. Nun sind bereits 2 Mittwochs vorrüber.
Es ist immer noch nicht da.
Warum?
Weil im Original-Artikel, der Quelle der News, kein Wort steht, dass es bereits nächste Woche erscheinen soll. Vielleicht sollte man auf deutsche Quellen zurückgreifen, wenn einem die englische Sprache Probleme bereitet.
Nun zum Spiel:
1. Ich freue mich, dass Microsoft selbst erkannt hat, das kinect suckt! KINECT SUCKS!
2. Die ursprünglich angekündigte kostenlose Version muss es meinetwegen NICHT sein. Mir ist es lieber, ich bezahle für ein neues und komplettes Arcade-Spiel 10Euro, anstatt endlos für notwendige inGame-Käufe, ohne die es keinen Spaß macht.
Und nun: fröhliches Warten allerseits!:kaffee:
 
Zurück