Metal Gear Rising - Revengeance: Metal Gear-Ableger auch für die PS Vita geplant?

Ein Kumpel zeigte mirkürzlich diesen Trailer und ich hielt ihn für einen Fake. Diese KAmeraqualität sieht so nach 90er aus. xD

Fakt ist, dass ich das Spiel sehnlichst erwarte, da ich ein riesiger MGS-Fan bin.
 
Boooohr ne was soll denn das? Warum soll ich es für die Vita kaufen, wenn es das auch für die PS360 gibt?

Mensch Sony bringt doch bitte endlich mal paar eigenständige Titel für die Vita raus!:autsch::motz:
 
leute ich will kein gerüchte, wenns fr die vita rauskommen würde wär es richtig geil anderseits auch nötig da es immer noch net so viele spiele gibt
 
.Sooo....heute ist Montag. Hoffentlich lasen die sich nicht zu viel Zeit. *gespannt bin* xD
 
Boooohr ne was soll denn das? Warum soll ich es für die Vita kaufen, wenn es das auch für die PS360 gibt?

Mensch Sony bringt doch bitte endlich mal paar eigenständige Titel für die Vita raus!:autsch::motz:

Stimmt.

Selbst wenn das Spiel gut werden würde, was ich nicht glaube und was ich als riesen MGS Fan sehr schade finde, dann würde ich mir das doch für PS3 oder 360 kaufen da ich die schon habe. Und nicht für die Vita die ich mir auch noch kaufen müsste.
Exklusive Titel braucht die Vita und nich sowas.
 
Boooohr ne was soll denn das? Warum soll ich es für die Vita kaufen, wenn es das auch für die PS360 gibt?

Mensch Sony bringt doch bitte endlich mal paar eigenständige Titel für die Vita raus!:autsch::motz:
Na, weil es leichter und billiger ist ein vorhandenes Konzept zu portieren als sich was neues auszudenken.

Und wie ich finde sollte man sich mehr um das eigentliche Rising kümmern, statt um sowas.
 
Zurück