Rèpublique nun auch für PC und Mac - Leser-News von SethSteiner

Die Spendenstufen sind schon etwas seltsam, wenn man sie mit anderen erfolgreichen Kickstarter-Projekten vergleicht. Das Spiel an sich sagt mir auch nicht wirklich zu, dennoch danke für die News!
 
Bei den Spendenstufen sollte man sich wirklich mal an den großen orientieren, Shadowrun und Wasteland. Kompakt, mehrere Versionen und ein T-Shirt bestimmt nicht bei $200.^^ Auch was das Spiel selbst angeht wäre mehr Kommunikation ganz gut. Klar die Leute haben alle über die Plattformen diskutiert aber das sollte dann nicht das einzige sein worauf man guckt. Ich finde das Projekt großartig, sehe aber einige Schwächen bei der Art wie man das bei Kickstarter angegangen hat. Ich fürchte daher wohl, wenn nicht genug Leute jetzt wissen dass es das gibt, dass es das vor allem auch für den PC geben wird, wird es scheitern.
 
Zurück