Ikea Knäppa Digitalkamera im Video vorgestellt

Ich frag mich, was das mit Gaming zu tun hat...ein mehr als unnötiger Artikel...
 
Der Herr ist also „Camera Designer“...so, so. :D
Irgendwie sieht das aus wie eine Verarsche.^^
 
was solln des bitte sein ?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das dieses Ding aus Pappe funktionieren kann.
Schaut nach ein totalen Verarsche aus. Das ist aber nur meine Meinung.
 
Der nette Herr sieht so aus als hätte er sein zuhause extra für die Kamera zerschnitten. Die neue Pennercollektion :D
 
Ich frag mich, was das mit Gaming zu tun hat...ein mehr als unnötiger Artikel...

Die Seite wirbt mit Games. Fun. Entertainment.
So jetzt darfst du nochmal überlegen, ob dieser Artikel wirklich nicht auf diese Seite passt.;)
Ich helfe dir mal, er passt:D

Zur News selbst, ist schon ne witzige Idee wie ich finde.
Und wenn es auch noch Käufer findet, umso besser für Ikea.
 
Also ich finde da kann sich Sony , Apple und Kollegen warm anziehen . Das ist ein Hammer Revolutions Teil !!! Haben will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im nächsten Video wird er bestimmt , auf das 20 Zoll Display eingehen , was er im Moment geschickt versteckt , welches dem IPad den Saft ziehen wird, und den kompletten Markt umkrempelt. In einem halben Jahr ham wir alle so eine Kamera ..

Ich erwarte einen proffffesionellen Test von den Tainment beauftragten von Games Aktuell .
Aber bitte etwas ausführlicher ...
 
Zurück