Guild Wars 2 - Technik-Check der Grafik - Detail-Stufen im Video-Vergleich

Zitat:

Anzeige: Der Schieberegler für die Grafikeinstellungen hat zurzeit nur geringen Einfluss auf die Leistung.

Wir optimieren zurzeit Guild Wars 2 und verbessern kontinuierlich die Bildwiederholrate des Spiels. Im Moment ist das Spiel bei den meisten Hochleistungssystemen von der CPU-Leistung abhängig. Daher wird eine Reduzierung der Grafikeinstellungen oder das Aufrüsten der Grafikkarte wahrscheinlich keinen großen Einfluss auf die Leistung haben.

Kein Wunder das es ruckelt...finde diesen Grafikvergleich bei einer Beta, wo noch garnichts optimiert wurde und nichts final ist, total schwachsinnig ^^
 
Kein Wunder das es ruckelt...finde diesen Grafikvergleich bei einer Beta, wo noch garnichts optimiert wurde und nichts final ist, total schwachsinnig ^^
Den Artikel zu lesen hätte dir vielleicht auch geholfen:

Artikel schrieb:
Klar, noch ist Guild Wars 2 im Beta-Stadium, noch kann ArenaNet optimieren, was laut Foren-Beitrag der Entwickler noch ansteht. Daher verzichten wir auch auf einen ausführlichen Technik-Check, sondern zeigen euch die vorgefertigten Detail-Einstellungen im Options-Menü in einem Video.
Die interessierten Spieler wollen ja schon wissen, wie es jetzt aussieht... Ich finde es persönlich auch interessant, so etwas später mit der fertigen Version vergleichen zu können, um zu sehen, ob und wie viel sich da noch geändert hat.
 
Zurück