Kochkurs: Was wollen wir heute kochen? - Leser-Test von honeybunny492

Etwas detailarm geschrieben. Es wird so gut wie garnicht auf die Mechanik und auf den Inhalt eingegangen. Gut, man kann jetzt sagen, dass man soetwas bei so einem Spiel nicht schreiben brauch. Aber dann ist der ganze Test unnütz und nicht ist es nicht wert geschrieben zu werden.

Interessant wäre doch z.B. gewesen zu wissen, was für Rezepte vorhanden sind. Aus aller Welt schön und gut....aber sind es anfänger Rezepte, kulinarische Rezepte oder etwas für Jedermann?

Stimmen Mengenangaben? Ich kenn genug Seiten wo für 4 Personen steht und man auf einmal fast für 8 gekocht hat^^

Ansonsten finde ich es sehr nett, dass man einen Test zu so einer Art von Spiel lesen kann!
 
Hm... Mich irritiert ein bisschen die Bezeichnung "Spiel" für dieses Programm :) Scheint aber ja ganz brauchbar zu sein, wenn auch nicht so ganz das, was ich zum Kochen benutzen würde (ich bin da eher altmodisch und benutze noch Bücher ;), WENN ich mal koche).
 
Ich bin da noch altmodischer^^ Ich frage immer Mama und Oma:) Die wissen irgendwie immer alles^^
Und wie sagt man immer so schön? Bei Mutter schmeckts nunmal am besten? ;)
 
Bei mir wirds heut oder morgen auf jeden Fall mal Chili con carne geben..mit määächtig viel Hack drin.
Schön mit Mais drin und nem Baguette dazu. Omnomnom...das wird wieder lecker.:D
 
@Sil3ntJul86:Ja ich merke jetzt selbst das der Test bisschen arm geworden ist :D Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur ein Rezept selbst von diesem Spiel aus gekocht,ansonsten immer alle nach Muttis Art xD Meiner Meinung nach ist für Jedermann ein Rezept dabei ;) Bei den Mengenangaben kann ich jetzt nicht viel zu sagen^^'' Leider waren aber bei dem Rezept das ich gekocht habe,statt 4 Personen am Ende 8 xD
 
Zurück