God of War 4: Ascension - Live-Stream zum PS3-Exklusivtitel startet um 17 Uhr - direkt auf Gamesaktuell anschauen!

Werde den Stream nicht gucken könnnen.
Ich hoffe aber im nachhinein, auf Gameplayvideos.
Denn heiß aufs das Spiel, bin ich allemal.^^
 
Werbung bei nem Stream...Sony hat's wirklich drauf...Naja, egal... Hab noch nix vom Gameplay gesehen -.-
 
God of War 4 werde ich mir natürlich kaufen, allerdings hoffe ich, dass keine Hades Abschnitte usw. mehr kommen, denn sonst wird es was das Leveldesign betrifft, langweilig.
 
Habe ein Gameplay Video von Ascencion geguckt.
Also meine Meinung zu GoW IV bis jetzt.

1: God of War und Multiplayer? UNNÖTIG!
2: Das Gameplay scheint immer noch so zu fetzten wie bei God of War I-III !:)
3: Die inzsenierung ist ja mal wieder sehr gut gelungen!^^
4:Hammer Grafik.
5:Brutalität? Naja God of War ohne brutalität geht ja nicht oder? Ist auf jedenfall wieder sehr brutal.
Boah insebsondere die Stelle wo die dem Zyklopen den Unterkiefer zerteilen finde ich brutal!xD

Und sonst so?
Naja eiggentlich könnte es mir ja sowas von Egal sein.
Denn ich habe keine PS3 und bin Xbox-Zocker.
Aber ich habe God of War 1 und 2 damals auf PS2 gezockt und die waren ja schon dermaßen geil!^^
Zurzeit spiele ich noch den PSP Teil. God of War: Ghost of Sparta.
Nur weil ich XBox Zocker bin heißt das ja noch lange nicht dass ich PS3 und seine Exclusives hassen muss oder? ;)
Wenn ich so God of War 3 und jez 4 sehe denke ich immer. Och man warum habe ich keine PS3? Aber dann erinnere ich mich auch an die geldgeizigen Wixxer von Sony die damals 500 Tacken für die PS3 wollten.-.-
Naja.
Ich freue mich für die PS3 Zocker, dass die so ne geile Spiele-Reihe wie God of War spielen können!^^
 
Zurück