Die Gaming-Highlights im Mai: Max Payne 3, Game of Thrones, Dirt Showdown und Co. - die Monatsvorschau im Video

Street Fighter X Tekken habe ich schon für den PC vorbestellt! Ich bin echt gespannt darauf, wie das Spiel sich im Vergleich zu SSF4AE spielen wird. SSF4AE werde ich dann erst mal ruhen lassen... Zwei Prügler parallel spielen, halte ich nicht für empfehlenswert.

Das (PC-)Video gefällt mir jedenfalls und schafft wirklich einen guten Überblick.
 
Ghost Recon hatte ich zwar schon bereits vor erscheinen der Beta bestellt...aber seit dem ich diese spiele, ist die Freude viel größer! Was ich dort gesehen bzw. gespielt habe, ist voll und ganz nach meinem Geschmack!:)
 
Also Max Payne 3 und Dragons Dogma sind für mich die Highlights im Mai, alles andere nicht! :)
 
Ich sag nur Sniper Elite V2.Der vorgestellte (makabre) COOP-Modus wird wohl für viele Std Spielspaß sorgen.
 
Zurück