Marvel's The Avengers - neues Superhelden-Abenteuer sorgt für Leinwand-Action im Team-Format - die Gamesaktuell-Filmkritik

ich war gestern drin und ich muss sagen, am liebsten würde ich ihn mir heute gleich wieder ansehen!als comic film fan muss man den streifen einfach sehen und zwar im kino in groß und laut!!!!mein kumpelund ich werden uns den nochmal im kino reinziehen.
 
ich war gestern drin und ich muss sagen, am liebsten würde ich ihn mir heute gleich wieder ansehen!als comic film fan muss man den streifen einfach sehen und zwar im kino in groß und laut!!!!mein kumpelund ich werden uns den nochmal im kino reinziehen.
Ich werde versuchen diese Woche rein zu gehen... Allerdings habe ich schon einige Verabredungen und Dinge geplant. Aber es wird :)
 
Comic-Verflimung, viele heisse Männer in tollen Outfits (und auch ne heisse Frau ;) ), Mega Action, ein MUSS!!!
 
Selten so eine fehlerbehaftete Filmkritik gelesen. Ohne mal auf jeden Punkt einzeln eingehen zu wollen, hier die wichtigsten Punkte: Die deutsche Stadt ist nicht Dresden, sondern Stuttgart! Das sind 550 km!!! Und die Fehler an den deutschen Polizeiautos sind nicht orangene Sirenen (wer kommt denn auf so einen Blödsinn?!), sondern dass die Autos noch grün sind, obwohl Stuttgart als eine der ersten Städte auf blau umgestellt hat. Black Widow war übrigens auch schon in Iron Man, nur mal nebenbei. Für den Rest hab ich grade keine Zeit, werde aber nochmal darauf zurückkommen. Thx
 
Zurück