Resistance: Sony kündigt Trilogie mit ersten drei Teilen für PS3 an

Brauch ich nicht , da ich alle Teile habe , fand den 3 Teil aber eigendlich sehr gut . Is leider nicht so populär wie andere Titel .
ich kann gar nicht sagen warum , zumal im vergleich mit Crysis 2 der Titel deutlich besser gemacht und viel spassiger ist .
Aber die breite Masse hat dann wohl einen etwas anderen Geschmack .
 
was ist das denn schon wieder für ein erbärmlicher Versuch mit möglichst wenig arbeit geld zu scheffeln?!

SONY ist einfach nur arm... zumal ich teil 1 und 2 ohnehin habe.
sind ja schon spielenswert, ABER ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was man da mit ein bisschen arbeit groß verbessern können sollte^^
 
Lohnt sich wenn man noch keinen Teil der Serie besitzt...der Preis dafür wäre auch interessant, Teil 1 kriegst ja schon für ca. 10 und die beiden anderen Teile für ca. 20 Euro, wenn ich mich recht erinnere?
 
Resistance ist echt eine gute Spiele Serie. Ich denke mal es lohnt sich die Trilogie zu holen wenn man die Spiele einzeln nicht hat.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:48 Uhr ----------

was ist das denn schon wieder für ein erbärmlicher Versuch mit möglichst wenig arbeit geld zu scheffeln?!

SONY ist einfach nur arm... zumal ich teil 1 und 2 ohnehin habe.
sind ja schon spielenswert, ABER ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was man da mit ein bisschen arbeit groß verbessern können sollte^^

Es geht doch nicht darum etwas zu verbessern. Hier kommt einfach ein Angebot, eine Spiele Trilogie in einem Paket zu veröffentlichen. Wenn Sony arm sein sollte, dann hättest du dir den Dritten Teil holen sollen, vielleicht wären die dann Reich geworden, ha ha ha.
 
Wenn der Preis von stimmt, werd ichs mir holen. Die ersten beiden Titeln hab ich nicht gespielt, den 3.Teil nur den Multiplayer.
 
Ich habe alle drei Teile gespielt und im Schrank stehen, daher ist es für mich uninteressant. Falls man aber die PSP Versionen für die PS3 veröffentlichen sollte, würde ich sie mir kaufen.

richtig vauman... mir gefiel Resistance 3 ebenfalls in jeder Hinsicht besser als das verbugte Crysis 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es auch gut , für mich wäre es schon paarmal interessant gewesen , ne Collection einer Serie zu holen , wenn ich vorher noch Spiel davon hatte .
So gehts mir grad mit der MGS Collection . Habs noch nie gespielt ! Also ne gute Sache alles in einem !
Allerdings ärgern mich so Zusammenstellungen wo meist der erste Teil fehlt ..
Zum Thema Geld machen , das kann man niemanden vorwerfen , wir sind alle Geld Schlampen auf dieser Welt , und jeder will verdiehnen . Kein Problem , solange ich nicht allzu offensichtlich verarscht werde...
Aber sind wir doch mal ehrlich , wenn uns was gefällt , setzt unser Verstand aus , und wir lassen uns gerne verarschen ....
 
Dito, der erste Teil fehlt ja auch bei der Silent Hill Collection, da sind auch nur Teil 2 und 3 enthalten...inklusive einem sehr lieblos gestalteten Menü.
Wenn, dann möchte ich eine Spieleserie vom ersten Teil an!
 
was ist das denn schon wieder für ein erbärmlicher Versuch mit möglichst wenig arbeit geld zu scheffeln?!

SONY ist einfach nur arm... zumal ich teil 1 und 2 ohnehin habe.
sind ja schon spielenswert, ABER ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was man da mit ein bisschen arbeit groß verbessern können sollte^^

Was für ein Blödsinn!!!!

Hey Leute, ist es im Moment ein Trend bei jeden Angebot zu schreien es sei abzocke?
 
Ich zB. für meinen Teil habe Resistance noch nie gespielt und habe immer nur von hören und sagen durchaus positive Wertungen erfahren und deswegen finde ich eine solche Trilogie für gut :hoch:
 
An Seelendiebstahl

Das ist der Grund, warum ich mir die Metal Gear Solid Collection nicht gekauft habe.
 
Im Grunde nur für die interessant die die einzelnen Teile nicht besitzen und noch nicht gespielt haben.
 
Die Resistance Serie, ist für mich persönlich die schlechteste exklusive Reihe von Sony, für die PS3.
Einfach Mittelmaß und nicht mehr.
Die Spiele die, die Serie hervorgebracht hat, sind für mich perfekte Videothekentitel.
Nicht mehr und nicht weniger.

Aber für Leute die die Spiele interessieren und sie noch nie gespielt haben, könnte das ganze durchaus interessant werden.
 
Mir haben die Teile sehr gefallen,fand den 2. aber besser wie den 3. der Storyhalber.Auf dem MP ist wenigstens was los im gegensatz zu Crysis oder FEAR !
Im Trophy-Forum ist der Preis schon gelistet worden,ich glaub war was mit 50€ für die Box.
 
Nur interessant für diejenigen, die noch kein Spiel dieser Reihe besitzen.

Ansonsten, sollten dann noch ein paar Extras spendiert werden, damit der Kaufanreiz vorhanden ist.
 
Zurück