Metal Gear Solid HD Collection: Ab Ende Juni auch für PS Vita erhältlich

yea - wenns auch grafisch passt must buy :D
 
Tja. Gutes Spiel. Trotzdem kein Grund ne Vita zu kaufen wenn es das Spiel schon lange für die großen Konsolen gibt.
 
Îch kann es wirklich jeden, der es noch nicht besitzt empfehlen. Diese 3 Spiele werden euch wchenlang fesseln.

Zum Thema Kaufgrund: Ich würde mir sofort eine Vita holen, wenn Hideo Kojima das eigentliche Ende von MGS 2 raufpacekn würde. Dieses wurde ja durch den 9/11 Vorfall aus Pietätsgrunden abgeändert und machte die Story ein wenig konfus.

Da ich ein großer Fan dieser Reihe bin, wäre mir das schon sehr viel Geld wert. ^^
 
Und wenn es nicht für die großen Konsolen erschienen wäre ?, wäre ne Vita dann ein kauf Grund ? neee in deinen Augen wohl nicht.

Wäre für mich als riesen MGS Fan auf jeden fall schonmal ein sehr sehr guter Kaufgrund.
Hatte mir die PSP auch nur für MGS Peace Walker gekauft;)

Zum Thema Kaufgrund: Ich würde mir sofort eine Vita holen, wenn Hideo Kojima das eigentliche Ende von MGS 2 raufpacekn würde.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir für die ps3 gekauft. werde es mir auch für die vita kaufen.
 
Wäre ein Grund sich die Vita zu holen zusammen der Collection.
 
Kann der Vita nur helfen, was Verkäufe etc. angeht.
Ich meine die Metal Gear Serie, ist ja nicht gerade eine kleine und unbeliebte Serie.^^
 
Zurück