Dead or Alive 5: Brustbewegungen abhängig von Kleidung und Kämpferin

Yeah ein neues Dead or Alive...das einzigste Prügelspiel was ich wirklich gern gezockt habe. Wobei die Newsmeldung doch auf was anderes schließen lässt als DoA....
"Brustbewegung"
 
Solange man an der Spielmehanik und Spielbarkeit nicht herumdockdert, darf von mir aus wackeln was will.
 
Btw isses sowieso nur eine Firma/Abteilung die sich um die Boobs Engine kümmert, glaubts mir oder nicht ( kann man im engl. Wiki nachlesen ) aber die machen das schon seit Jahren für verschiedene Games und sind damit ziemlich Erfolgreich^^. Bekannteste Games wären dann die DoA series auch mit den Volley und Beach Reihe und son qutasch ( also die ganzen Weiber Spin Offs der Reihe :D ).

Sachen gibts aber ne jap. Firma nur für Breast Physics ist schon was anderes.^^

PS: Jetzt isses mir eingefallen, Ninja Gaiden zb. warn auch die selben was die Brüste anging.
 
Die Argumente der Frauen? Soso...na da ist mal wieder einer besonders lustig. :rolleyes:
 
Naja, wenn man 1 und 1 zusammen zählt ist das Logisch, das braucht keine News !!!. Ist langsam schon Markenzeichen bei Team Ninja. Mich Stört es nicht, aber ich denke die Weiblichen Spieler könnte das ein wenig neidisch machen (nee Spaß). Mein Ziel für 2012 ist es, alle Klamotten freizuschalten und die die am wenigsten Stoff zeigen auch zu benutzen.
 
Es muss ja auch immerhin überprüft werden, ob´s realistisch umgesetzt wurde! Also ob die Schwankungsbewegungen mit der jeweiligen Kleidung zusammenpasst und so :D

Das kann ich im Labor auch besser prüfen :nice:

Wenn du schon mal ein DOA gezockt hast, west du aber das des schon immer ein wichtiges Feature
von DOA war. Mich persönlich hatt das noch nie wirklich Gestöhrt oder Abgelenkt ;)

Habe bis jetzt nur DOA für den DC gezockt :) Alles andere war für mich nichts mehr. Die meisten Spieler werden eh Männlich sein da muss man sowas halt einbauen um die Wirtschaft anzukurbeln :D
 
Die Argumente der Frauen? Soso...na da ist mal wieder einer besonders lustig. :rolleyes:
Nachdem deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich aus Spaß raten, von wem die News stammt. Ich lag richtig...^^

@Topic: Endlich mal wirkliche Neuerungen in der Spieleindustrie. Seit Half-Life 2 hatten wir kaum Durchbrüche, doch dies bildet einen Meilenstein! Die Brustbewegungen gehören in jedes Spiel! Ist ja total langweilig, wenn die Brüste wie angetackert sitzen...fast wie die Krawatte von Max Payne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wundert sich die japanische Spieleindustrie, warum sie der westlichen Industrie hinterhinken, wenn sie für sowas Arbeitskraft und vor allem Arbeitszeit verschwenden.^^
 
Solange die Brüste nicht plötzlich anfangen zuzuschlagen.

Dead or Alive 5: Die Mördertitten!
 
Zurück