Max Payne 3: Rockstar Games stellt Vorbesteller-Boni für Deutschland vor

Also ehrlich gesagt motiviert mich keiner der Boni dazu das Spiel vorzubestellen. So langsam tendiere ich zwar eher schon zum Kauf, aber die Boni sind doch eher spartanisch. Gerade das T-Shirt finde ich sehr enttäuschend. Weiß? Das passt eigentlich gar nicht zu Max Payne.
 
Amazon-Kunden erhalten das "Silent Killer Multiplayer Loadout Pack" - leichte Panzerfaust, der Slippery Character Burst, Abghörgerät
Saturn vorbestellt ersten kostenpflichtigen Multiplayer-DLC "Local Justice", "Deadly Force Burst", klassischen Max Payne

Super wie man heutzutage die Spiele zerschneidet und man kriegt dafür noch nicht mal einen Malus in der Bewertung :hoch:
 
Der Multiplayer Modus juckt mich eh nicht.. Ich hoff nur, dass die Story gut wird, alles andere ist egal.. Vorbestellt ist es, jedoch bei keinem der im Artikel erwähnten Händler... Mal schauen was ich für einen Bonus bekomme... Vielleicht ne Packung PAINKILLER =)
 
uninteressante Boni ! Ich dachte wenigstens an BulletTime für alle !! odeer so ^^
^Quatsch MP Items sind doof , da mich nur die Solo Geschichte interessiert , werd zwar auch in MP reinschauen , aber ich glaube kaum das ich den lange spiele !
Vorallem wenn dann wieder alle total aufgerüstet mit ihren Bonis sind, und ich quasi nackt daher komme , ne ...
 
Super wie man heutzutage die Spiele zerschneidet und man kriegt dafür noch nicht mal einen Malus in der Bewertung :hoch:
Wieso sollte sich das auf die Wertung auswirken? Was nicht da ist, kann man ja auch schlecht bewerten. Vielleicht wirkt es sich auf den Multiplayer aus, aber ansonsten dürften diese Extras kaum vermisst werden.
 
Zurück