dtp entertainment: Veröffentlichung von angekündigten Spielen trotz Insolvenz

dtp ist pleite? Hab ich gar nicht mittbekommen, na so lange Gme of Thrones noch
Erscheint ^^. Mal sehen mit etwas Glück erhollen sie sich auch wieder, wäre
Schade um dtp das es einer der wenigen Deutschen Publisher ist:-(
 
Sowas ist, wenn nicht selber verschuldet, immer schade.
Die "Schuldfrage" ist bei so etwas allerdings immer schwer... Hätte sich die Firma entschlossen allen Mitarbeitern Autos mit Diamantfelgen zu kaufen, wäre das wohl "schuldig", aber ich glaube nicht, dass sich irgendjemand heutzutage in einer schwer umkämpften Branche wie dieser als "Zwerg in Deutschland" noch so etwas erlauben würde. Aber warten wir mal ab, was die Insolvenzverwalter noch zu tage fördern. Immerhin sind die letzten Spiele ja jetzt erst mal "gesichert".
 
Was bleibt ihnen auch anderes übrig???
Das Geld muss schließlich rein.
Also ist es ja sowas wie eine Flucht nach vorne, trotzdem alle bis jetzt angekündigten Spiele, zu veröffentlichen.

Aber wenn ich mir so angucke, was sie veröffentlichen wollen, sehe ich ein wenig schwarz, muss ich sagen.
Also große Perlen, sind etwas anderes.
 
Löbliche einstellung,aber kann man danach auch auf Support hoffen ?Der ein oder andere Patch ist la meistens von nöten.
 
Ich hoffe mal, dass Raiden Fighters Aces dabei ist.
 
Löbliche einstellung,aber kann man danach auch auf Support hoffen ?Der ein oder andere Patch ist la meistens von nöten.
Solange dtp nicht der Entwickler war und nur der Publisher KANN es noch Patches geben. Aber darauf wetten würde ich nicht...
 
Zurück