Assassin's Creed: Spieler rächen sich an Autor mit schlechten Amazon-Bewertungen

Was sind denn das für Vollpfosten:rolleyes:
Wie die kleinen Kinder mal wieder.

Oder wollen sie damit sagen dass auch die Story von AC total schlecht ist:D
 
is ja süss , kaum auszudenken wenn rauskommt, aus welchen Buch die Geschichte von Modern Warfare kommt !
20 Millionen MW Fans legen Amazon lahm Achso MW hat ja gar keine Geschichte ^^
 
Solche undefferenzierten, böswilligen, ewig pubertären Kindern sollten mal über etwas nachdenken, bevor sie jemandes Werk zerstören und wohlmöglich sein Ruf zerstören - denn das ist Rufmord !!!

Das ist nen Ding zwischen Ubisoft und dem Autor und alle Aussenstehenden kennen die einzelnen Fakten garnicht. Lasst das der Justiz klären, aber sowas ist ja schon eine Lynchstrategie.

Total von der Werbeindustrie Gehirngewaschene Volltrottel !
 
Mh, das finde ich nicht gut. Mag ja sein, dass der Autor einen Streit angefacht hat, aber es geht wirklich nur Ubisoft und ihn etwas an und mal ehrlich: Wenn man Bücher nach den Autoren bewertet...dann müsste ich so einige große Werke auch hassen, nur weil ich die Autoren nicht mag.
 
Sollen die ihn doch fertigmachen.;)
Vieleicht zieht er dann die klage zurück:D
Ich glaube der weß wirklich nicht mit wem er sich hier anlegt.
 
Ich glaube der weß wirklich nicht mit wem er sich hier anlegt.
Mit nem Deppenverein. ;)

Ich würde mal behaupten dass so gut wie keiner von den Leuten die seine Bücher wegen der klage jetzt schlecht bewerten auch nur ein Buch von ihm gelesen hat.
Sowas ist einfach nur Kindergartengetue. Bei sowas würde ich ihm sogar wünschen dass an der sache was dran ist und er gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man nicht eher dem Spiel schlechte Bewertungen geben, wenn hier tatsächlich dreist plagiiert wurde?
 
Mit nem Deppenverein. ;)

Ich würde mal behaupten dass so gut wie keiner von den Leuten die seine Bücher wegen der klage jetzt schlecht bewerten auch nur ein Buch von ihm gelesen hat.
Sowas ist einfach nur Kindergartengetue.

Glaub ich auch :D
Die ärgern sich halt weil wenn er Gewinnt vor Gericht (was ich ja nicht glaube,denn der Richter spielt auch AS :lol: )
AS 3 nicht auf dem Markt kommt:uff:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:28 Uhr ----------

Sollte man nicht eher dem Spiel schlechte Bewertungen geben, wenn hier tatsächlich dreist plagiiert wurde?

Dass ist glaube ich keine gute idee :runter:
Sonst schreiben die DIR noch böse Briefchen :evil:
 
Sollte man nicht eher dem Spiel schlechte Bewertungen geben, wenn hier tatsächlich dreist plagiiert wurde?
Sollte man eigentlich tun. Jedenfalls dann wenn man weis dass da tatsächlich was dran ist.
Aber den Leuten die hier schlechte Wertungen geben ist es wohl egal ob Ubisoft klaut oder nicht. Die interessieren sich eh nur für das Spiel.

Die ärgern sich halt weil wenn er Gewinnt vor Gericht AS 3 nicht auf dem Markt kommt:uff:
So weit wirds wohl kaum kommen.
Und falls doch wär es auch kein verlust.;)
 
Sollte man eigentlich tun. Jedenfalls dann wenn man weis dass da tatsächlich was dran ist.
Aber den Leuten die hier schlechte Wertungen geben ist es wohl egal ob Ubisoft klaut oder nicht. Die interessieren sich eh nur für das Spiel.

Der fett gemachte Teil ist der wichtigste Teil. Wenn man weiß, dann aber zuvor sollte man einfach abwarten, was die Justiz dazu sagt. Aber den Autor anzugreifen, weil er glaubt dass sein geistiges Eigentum unerlaubt verwendet wurde um massiven Profit zu erwirtschaften ist unverantwortlich. Fans scheint es immer weniger in der Videospielindustrie zu geben, Fanboys hingegen immer mehr. Fanatic passt mittlerweile ganz gut zu der Diskussionskultur und den Auswüchsen. Was bei Mass Effect 3 geschehen war, war ein einzigartiger Lichtblick, das hier hingegen ist widerlich. Selbst wenn der Mann schließlich nicht Recht bekommen sollte, das alles vielleicht sogar beabsichtigt hat um selbst einen Stück vom Kuchen abzuhaben, haben seine Werke damit doch nichts zutun. Wir reden hier nicht über einen Kampf zweier abscheußlicher Titanen, bei denen man vom Fall eines von ihnen nur profitieren kann und überdies keiner von beiden ernsthafte Schäden davontragen würde.
 
Der fett gemachte Teil ist der wichtigste Teil. Wenn man weiß, dann aber zuvor sollte man einfach abwarten, was die Justiz dazu sagt. Aber den Autor anzugreifen, weil er glaubt dass sein geistiges Eigentum unerlaubt verwendet wurde um massiven Profit zu erwirtschaften ist unverantwortlich. Fans scheint es immer weniger in der Videospielindustrie zu geben, Fanboys hingegen immer mehr. Fanatic passt mittlerweile ganz gut zu der Diskussionskultur und den Auswüchsen. Was bei Mass Effect 3 geschehen war, war ein einzigartiger Lichtblick, das hier hingegen ist widerlich. Selbst wenn der Mann schließlich nicht Recht bekommen sollte, das alles vielleicht sogar beabsichtigt hat um selbst einen Stück vom Kuchen abzuhaben, haben seine Werke damit doch nichts zutun. Wir reden hier nicht über einen Kampf zweier abscheußlicher Titanen, bei denen man vom Fall eines von ihnen nur profitieren kann und überdies keiner von beiden ernsthafte Schäden davontragen würde.
Du hast ja eine etwas unlogische Meinung :confused:
Ubisoft ist hier schon mal ganz und garnicht abscheulich.
Der Typ ist nur auf Profit aus. AS 3 hat nichts damit zu tun.
Der Kerl hat sie einfach nicht mehr alle:runter:
 
Wenn du die Güte hättest die fehlende Logik aufzuzeigen...
Du scheinst auch ein richtiges Multitalent zusein, nicht nur dass du aus der Ferne den Geisteszustand eines Menschen beurteilen kannst, du kennst auch sein Ziel und hast damit offenbar Einblicke in diese juristische Geschichte, die uns Normalsterblichen verborgen bleiben.
 
Ubisoft ist hier schon mal ganz und garnicht abscheulich.
Vielleicht wegen dieser sache noch nicht. (spätestens wenn raus kommt dass die vorwürfe wahr sind)
Wegen anderen Dingen aber schon lange.

Der Typ ist nur auf Profit aus. AS 3 hat nichts damit zu tun.
Und das weist du? Woher?

Der Kerl hat sie einfach nicht mehr alle:runter:
Weil er versucht sein geistiges Eigentum zu verteidigen?
Hast du sein Buch gelesen? Ich behaupte einfach mal nein. Also wer gibt dir das recht darüber zu urteilen?
 
Der Typ ist nur auf Profit aus. AS 3 hat nichts damit zu tun.
Der Kerl hat sie einfach nicht mehr alle:runter:

Du scheinst sein Buch ja gelesen zu haben und kannst uns mitteilen, warum es deiner Meinung nach keinerlei Parrallelen gibt und der Mann sich alles aus der Nase zieht.
OB etwas an dieser Sache dran ist, wird ein Gericht entscheiden. Und jetzt nehmen wir einfach mal an, dass ihm Recht gegeben wird! Was schreibst du dann? Darf ich dich an diesen Post von dir erinnern?
Vorab jemanden zu beleidigen und zu behaupten, dass er sie nicht Alle hat und nur auf Profit aus sei ist Rufmord. Und solange nichts geklärt ist, sollte man dann doch lieber den Mund halten;)
 
Das Buch hab ich wirklich nicht gelesen, da habt ihr recht.;) Aber generell habe ich nichts gegen den man ,denn ich lese für mein Leben gern.:) Aber eine gegenfrage:
Wie kommt der auf Assasins Creed?
Anscheinend ist der ja zu intelektuell für solche spiele.
Ist aber auch egal soll der Richter entscheiden.
nehmt`s mir nicht übel.
 
Es wird gerne geklaut, falls der Autor im Recht sein sollte, wird er es anhand seiner Bücher mühelos beweisen können. Allerdings könnte er doch auch davon Profit herausschlagen, denn wenn den Spielern das Spiel gefällt, wären sie vielleicht nicht abgeneigt, seine Bücher zu lesen.
 
Zurück