Aus Lust wird Frust: Peinliche Mutter, fliegende Playstation und mehr - die besten Unboxing-Fails aus dem Netz im Video-Special - anschauen und ablach

Am besten ist der Typ der MW2 in seiner MW3 packung hat.
Weis garnicht warum der so sauer ist. Ist doch eh beides das selbe:D
 
Ich finde diese ganzen unboxing Videos sowieso blöd! Warum sollte ich mir anschauen, wie ein Anderer etwas auspackt, was ich auch habe bzw. haben werde?
 
Also "Unboxing-Videos" sind definitiv das Dümmste, was sich die Netz-Gemeinschaft jemals einfallen lassen hat! Es gibt wohl nix sinnloseres als jemanden dabei zuzusehen wir er beispielsweise eine übliche DVD-Verpackung eines Computer-Spiels öffnet!
 
in der fail collection ein fail der redaktion, das ist kein ipod der da in #4 ausgepackt wird, dass ist eine remote für sein macbook also fernbedienung englsich lernen hat so manchmal siene vorteile und das crappy ding kost auch nur 20$
 
in der fail collection ein fail der redaktion, das ist kein ipod der da in #4 ausgepackt wird, dass ist eine remote für sein macbook also fernbedienung englsich lernen hat so manchmal siene vorteile und das crappy ding kost auch nur 20$

Das Ding kann man aber auch leicht verwechseln ;) Danke für den Hinweis. Ich habe es umgehend geändert und den iPod zur Fernbedienung gemacht.

Viele Grüße

Marc
 
Mir ist das selbe vor einigen Woche passiert mit einem PS3 Spiel, wie bei dem letzten Spiel. Dann hatte ich plötzlich zwei Discs statt einer in einer Hülle und somit das Spiel doppelt. xD
 
Ich finde diese ganzen unboxing Videos sowieso blöd! Warum sollte ich mir anschauen, wie ein Anderer etwas auspackt, was ich auch habe bzw. haben werde?
Geht mir ähnlich... Wenn es etwas ist, was ich mir kaufe, werde ich das ja eh selbst erleben. Wenn es etwas anderes ist, brauche ich auch kein Video davon anzusehen.
 
Ich finds mega lustig wie der Kerl mit den 2 Ipads die Folie festhält beim auspacken.
Und wenn er sie wegzieht sieht man genau das es nicht wirklich zu war^^ Wenn
Faken dann aber bitte richtig
 
Geht mir ähnlich... Wenn es etwas ist, was ich mir kaufe, werde ich das ja eh selbst erleben. Wenn es etwas anderes ist, brauche ich auch kein Video davon anzusehen.


Liegt nicht daran. Teilweise möchte man nicht das entpacken selber erleben, eher schauen was enthalten ist usw. Womit man rechnen kann. Ob es sich lohnt die Spezial Edition zu holen usw. Als Gamesammler kann ich es "ab und zu" ganz gut verstehen. :3
 
Liegt nicht daran. Teilweise möchte man nicht das entpacken selber erleben, eher schauen was enthalten ist usw. Womit man rechnen kann. Ob es sich lohnt die Spezial Edition zu holen usw. Als Gamesammler kann ich es "ab und zu" ganz gut verstehen. :3
Nur ist das "Auspacken" ja nicht so interessant wie der "Inhalt" bei Spielen. Da würde mir in der Regel schon ein Foto des Inhalts ausreichen.
 
Das Unsinnigste ist mMn, wenn Unboxing-Videos zu ganz normalen Spielen in ganz normalen Spielehüllen gemacht werden. Wo ist da denn bitte der Reiz, das anzusehen? "Aha, DVD. Aha. Keine Anleitung." That's it.

Das hat mich letztendlich auch auf die Idee zu diesem Special gebracht.
 
Zurück