Call of Duty: Black Ops 2 offiziell enthüllt - Actiongeladener Trailer mit Gameplay-Szenen veröffentlicht - jetzt anschauen!

Ich find das Spiel sieht richtig cool aus, endlich mal was neues!
 
Gefällt mir überhaupt nicht. Die Zukunft sieht so bestimmt nicht aus. Wenn doch, dann gute Nacht! :ugly:
 
Es sieht gut aus und sonst? Von der Sorte gibts schon genug Ballerspiele.
 
Oh, ein neues Call of Duty. Wie überraschend und interessant... :ugly:

Jedes Jahr ein neuer Teil, jedes Jahr neue "Grafik-Features" und jedes Jahr soll es besser, größer, schöner sein. :rolleyes:
 
BO1 fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, aber der trailer sieht schon mal nicht schlecht aus, scheint auch mal was neues dabei zu sein
 
Na mir gefällt das jetzt schon ganz Gut.
Und das hab ich glaub zultetzt bei CoD 4 gesagt, wenn die Kampagne nur
Halb so Gut wird wie BO 1 dann ist es schon Gekauft:hoch:
 
Sieht ziemlich langweilig und uninspiriert aus.
 
Trailer ist cool.

Aber man muss auch sagen, das man alles schon gesehen hat.
Es macht halt boom und peng, wie man es halt von der Serie gewohnt ist.
Und ich denke die Vorbestellungen, knallen nach diesem Trailer in die Höhe.
 
hmmm ich hoffe es wird nicht zu hightech.... das sollten sie eher MW überlassen ich meine es gibt auch noch genug geschmäcker die auf das szenario kalter krieg bzw 1. und 2. weltkrieg stehen
aber irgendwann kommt das wieder denn wieviel produzenten finden wieder zu ihren wurzeln zurück
 
Zurück