UEFA Euro 2012: Spiel hängt sich auf - Xbox 360-, PS3- und PC-Spieler klagen über virtuellen EM-Frust - unser Anti-Freeze-Workaround hilft

Ich finde, dass EA ein neuen Tiefpunkt erreicht hat. Da bezahlt man 21 € für das Add-on auf der Xbox und bekommt ein halbwertiges Add-on. Nicht mal die Hälfte der Mannschaften haben eine offizielle Lizenz und spielen kann man auch nicht, weil die Konsole jedesmal hängen bleibt.
 
Ich wollte es mir auch herunterladen, für beide Konsolen, aber von diesem unfertigen "DLC", lasse ich die Finger.

Da hat man sich gefreut, mal kein Vollpreisspiel kaufen zu müssen, und dann so eine Enttäuschung.

In diesem Sinne: Wer immer noch meint, "EA" hat etwas zu verschenken, liegt nicht "Voll im Trend". ;)
 
Zumindest war EA konsequent. Alle Versionen sind verbuggt.
 
Zurück