Diablo 3: Inferno-Modus brutal schwer - Tester beißen sich die Zähne aus

Hm. Da würde mir bei sowas schnell die lust vergehn.
Hatte bei Demons Souls schon im ersten Level kein Bock mehr.
 
Da lobe ich mir das Vorhandensein eines Leichten oder Normalen Schwierigkeitsgrads. Und da sich in kaum welchen Spielen die Story ändert lohnte es sich nie für mich einen auf Schwer zu machen.
 
Inferno werde ich sicherlich nicht spielen, aber normal dürfte kein Problem darstellen.
 
Hm. Da würde mir bei sowas schnell die lust vergehn.
Hatte bei Demons Souls schon im ersten Level kein Bock mehr.

Ich liebe Demons Souls und ja man stirbt oft, aber es hat mir trotzdem mehr als Spaß gemacht.
Denn es ist schaffbar und wirklich, wirklich nie unfair.
ich weiß, das hört sich schon langsam wie ein Floskel an, aber es ist wirklich so.:hoch:

Naja und zum Inferno Mode bei Diablo 3 jetzt, mein Gott, der Mode heißt ja nicht umsonst Inferno Mode und will sau schwer sein.:D
 
Zurück