Snow White & The Huntsman: Epischer Trailer mit Kristen Stewart veröffentlicht

Hmm...grummel..naja wird bestimmt zumindest besser als Spieglein, Spieglein mit Julia Roberts. Das war ja nen Mist! (Fellkneul würg)
 
Ich glaube nicht das der Trailer neu ist.
 
Hm... Also Kristen Stewart ist für mich auf jeden Fall der Grund mir das maximal auf DVD aus der Videothek oder bei Freunden anzusehen. Die Frau kann nicht wirklich gut schau spielern, finde ich.
 
Mh, sagt mir nicht zu. Ich mag es nicht, wenn man althergebrachtes so neu interpretiert. Schneewitchen ist für mich die Geschichte eines Mädchens, das bei den 7 Zwergen wohnt und nicht die Gesichichte einer Kriegsamazone.
Wers mag, okay, aber ich bin da eher spießig.
 
Hmm ansehen werde ich mir das schon mal, aber das es mir zu sagt glaub ich jedoch
eher nicht. Ich muss jedoch zu geben das der Trailer schon ganz Gut ausgesehen, aber
Schneewitchen in einer Schlacht na ich weiss ja nicht so recht.
da finde ich das Original mit den 7 Zwergen schon besser :D
 
Zurück