Black Ops 2: EA stichelt gegen Activision - "Armes Black Ops 2, du solltest ein Jahr Pause machen!"

Das is uncool, diesmal ist moh das spiel welches sich mehr zeit nehmen sollte.

Müde siehts doch wirklich nicht aus, sorgt mit dem setting für frischen wind in der szene, den start hat dice wohl eher verpatzt. naja , wird sich noch früh genug geärgert^^
 
armes BF3, trotz aller geiler grafik & gutes spiel drum und dran kahm es finanziell doch net gegen MW3 an,...
 
Ach ich finde so ein paar Sticheleien gehören dazu. Ich musste grinsen
wo ich das las. Find das auch gar nicht schlimm so ein wenig Schadenfreude.
 
Ist doch wie jedes Jahr;) Hier stichelt EA...dann stichelt Activision wieder. Das ist wie beim Fußball. Da stichelt ein Bayern Boss....und dann stichelt ein BVB Boss:)
Man sollte sowas nicht all zu ernst nehmen!
 
Jetzt gehen wieder die Sticheleien los....:D.

Die machen doch auch keine Pause, warum also Activison? Abgesehen davon kommts genau vom Richtigem.....wurde nicht EA (Achtung: Ironie) zur geilsten Firma aller Zeiten gewählt?

Ist doch Jacke wie Hose wenn die einen jedes Jahr ein CoD raushauen und die anderen immer ein BF und MoH.

Bin ausnahmsweise sogar mal guter Dinge was die PC Version von CoD angeht, hoffe mal das die DX11 effektiv einsetzen und mal ne halbwegs anständige Grafik zusammenschustern.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA ist doch nicht besser. Beide sollten mal 3,4 Jahre pause mit ihren 0815 Shootern machen. Dann wird das Genre vielleicht mal wieder etwas interessanter.
 
Sowas ist aber genau die richtige Kost für Fanboys :D

Für die ganz Dolle, das stimmt.;)
Mir ist es egal vom wem welches Spiel kommt, ich zocke das was mir Spaß macht. Was sollte das jemandem bringen sich mit irgendeinem Hersteller zu solidarisieren? Schwachsinn ist das......egal ob Konsolen oder sonstwas.
 
Die arbeiten doch zusammen um genau diese News zu kreieren und die Redaktionen steigen volle Kanne drauf ein.
 
Oh man, jetzt fängt das wieder an...
Aber Recht haben die trotzdem. Eine Pause wäre mal angebracht.
Activision würde trotzdem noch genug Geld mit dem scheiss machen.
 
Die arbeiten doch zusammen um genau diese News zu kreieren und die Redaktionen steigen volle Kanne drauf ein.

Stimmt, wenn die Statements diesmal zumindest halbwegs lustig wären wie zu MW2/BC2-Zeiten...
Imgrundegenommen wären beide ganz gut beraten die Klappe zu halten und kleine Brötchen zu backen: MW3 ist relativ unbeliebt und BF3 wurde kaputtgepatcht.Abgesehen davon haben beide Entwicklerteams ein 2-Jahres-Rhytmus.
 
Warum solle die ne Pause machen? Sind einige hier nicht in der Lage sich selbst ne Pause einzurichten? Das ist wirklich absolut lächerlich, wenn man kein Bock mehr drauf hat, Pfoten von lassen......

Ach, ich vergaß, wenn mal 2 Jahre kein CoD kommt wird ja das ganze Genre revolutioniert......:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum solle die ne Pause machen? Sind einige hier nicht in der Lage sich selbst ne Pause einzurichten? Das ist wirklich absolut lächerlich, wenn man kein Bock mehr drauf hat, Pfoten von lassen......
.

:hoch:
Den Nagel auf den Kopf getroffen würde ich sagen. Wobei.... Wenn sie es machen würden, hätten sie nichts mehr zu meckern!
Ich habe zwar Pausen eingelegt...mecker aber trotzdem gerne:D
 
:hoch:
Den Nagel auf den Kopf getroffen würde ich sagen. Wobei.... Wenn sie es machen würden, hätten sie nichts mehr zu meckern!
Ich habe zwar Pausen eingelegt...mecker aber trotzdem gerne:D

Es gibt ja immer was zu meckern. Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen, aber das sollte ja nicht so schlimm sein, schließlich gibts doch genug Alternativen.
Ist doch irgendwie auch total sinnlos kein CoD mehr rauszubringen weil es die so wünschen die CoD eh nur schlecht reden bzw. das Genre....?!
Ich find Rennsimulationen todlangweilig, also bitte in Zukunft keine Rennspiele mehr......ich zock sie zwar nicht und find sie scheiße aber egal. Erst wieder wenn sie ganz toll innovativ sind, sollte bei Autofahren ja nicht schwer sein, gibt ja zig tausend verschiedene Möglichkeiten Autos zu fahren:ugly:.
 
Müde sieht es vielleicht aus. Trotzdem wird es finanziell wieder voll einschlagen.
Weil die Fans einfach nicht genug bekommen können.

Ob es aber wirklich wieder Verkaufsrekorde brechen wird, weiß ich nicht.
Jedes Jahr einen neunen Rekord aufstellen, halte ich aber für ein wenig realitätsfern.^^
 
sagt ein publisher, bei dessen zugpferd ( bf3 ) die server leerer und leerer werden .....
 
Naja ich finde Black Ops 2 wirkt für ein Cod schon frisch. Naja zumindest für mich. Ich habe die Serie ab MW2 aufgegeben. Teil 5 war kacke.
MW2,MW3 und Black Ops waren ja drei mal das gleiche Spiel hintereinander.
Und von daher nicht sehr viel von CoD mitbekommen.
CoD 1,2 und MW1! Die waren gut. Mal sehen ob die es schaffen die Serie für mich wieder interesannt zu machen.
Naja aber ob da was raußkommt werden wir noch sehen.
 
Da stichelt Not gegen Elend. Was für ein trauriges Schauspiel...
 
Stimmt schon eine Pause würde der Serie gut tun! hmm...
 
Zurück