Far Cry 2 - Leser-Test von Fringel247

alles was far cry bis heute zu meiner alleinigen nr1 als ego gemacht hat, hat fc2 versaut
 
Was für ein zufall.
Ich zocke das momentan und bin maßlos entäuscht.Eigendlich ist das Game eine unverschämtheit.(PS3)Es ist mehr ein Fahrschulsimulator in Afrika.Bei den etwas über 20 Std die ich gezockt habe beträgt die Fahrzeit gut 85% des Games.Mehr als öde.Die Duelle sind überhaupt nicht fordernd aber trotzdem ein Abenteuer weil die Steuerung dabei recht beschissen ist.Alles in allem sehr eintönig,keine abwechslung.Das mit der Malaria geht mir ebenfalls auf`n Sack.Wenn ich Elend sehen will,schau ich mir Patienten im Krankenhaus an.Die von Dir erwähnte Lichtstimmung ist nur im Gestrüpp schön,ansonsten mau die ganze Optik.
Ein Paradebeispiel das der Gebrauchtmarkt weiter leben muß,ich hab es mir nur
geliehen,einen kauf hätte ich bitter bereut.Der Besitzer hat es auch schnell sein lassen und nachdem ich mich gestern noch beschwert habe,hab ich`s geschenkt bekommen
zum verschrotten,verkaufen oder verschenken.
Aber wer will sowas schon haben.
 
Ich konnte mit FC 2 sowas von garnichts anfangen. Mein Cousin hat es mir mal für die PS3 ausgeliehen und war total begeistert davon. Ich fand es leider nur schlecht. Ich habe dann nach ca. 7-8 Std. Spielzeit aufgehört und es ihm wieder zurück gegeben^^
 
Ich lese gerade oben ein 30 Std Abeteuer.Bei meinen gut 22Std Spielzeit hab ich grad mal 20% von dem Spiel gelöst.Schön wenn man auch noch zu Fuß in Afrika unterwegs ist. :D
 
Stimmt, die Fahrzeit ist echt extrem! ABER man kann auch mit einem Bus schnellreisen. Und in echt fährt man ja auch nich in 2 minuten von Hamburg nach München...
 
Zurück