Black Ops 2: Treyarch plant keinen öffentlichen Beta-Test zum neuen Call of Duty

Das es nach öffentlichen Betas wirklich qualitative Antworten gibt, wage ich sowieso zu bezweifeln. Jeder ist doch nur heiss aufs zocken. Das Einzige was man da auch nur ansatzweise testen kann, dürften die Server sein! Ansonsten machen nur Betas an ausgewählten Personen Sinn!
 
"Wir haben keine vier oder drei Jahre Entwicklungszeit."
Wenn ich das lese denke ich dass der Kerl richtig angepisst von Activision sein muss. Ich meine. Es wäre vieel besser wenn Treyarch mehrere Jahre Zeit hätte. Ich denke da würde dann mal was Gescheites raußkommen.
Aber so?
Naja Black Ops 2 sieht ja fpr ein CoD ganz interesannt aus. Ich meine ich mag CoD kaum udn ich finde nach MW1 ist es quasi gestorben. Dannach kam nur Müll und auch dazu immer das gleiche. Ich wollte eiggentlich als ich den scheiß MW2 Schrott gekauft habe, MW2 haben und nicht einen DLC.-.-
Das ganze Franchise ist überbewrtet. Aber der Trailer von Black Ops 2 sieht ganz nett aus. Auch die Vorschau hört sich interesannt an. Hört sich dananc han als ob die mal versuchen frischen Wind in die Serie zu stecken.
Außerdem gefällt mir das Zukunfts-Setting. Zwar nicht gerade originell aber für Call of Duyt ist das ja eine Evolution von 20. 000. 000. Millionen Jahren. Aber Hypen werde ich es nicht, da es immer noch CoD ist. Werde es erst irgendwo antesten ehe ich sowas kaufe. Mal sehen, vllt. schafft Black Ops 2 es ja wieder an die Qualität eines CoD 2 oder MW1 zu kommen.


Und dazu, also ich glaube ne Beta wäre eiggentlich nicht schlecht oder?
 
Natürlich gibts keine Beta, damit die Leute die Katze im Sack kaufen. Wenns sie ne Beta machen würden und alle sehen würden was ein Schrott das Spiel ist, würds doch niemand kaufen.
 
Natürlich gibts keine Beta, damit die Leute die Katze im Sack kaufen. Wenns sie ne Beta machen würden und alle sehen würden was ein Schrott das Spiel ist, würds doch niemand kaufen.

Was nach wie vor Ansichtssache ist!
Es handelt sich hier um COD! Das verkauft sich immer wie gesachnitten Brot...und warum? Na weil es jedes Jahr das Gleiche ist. Die Spieler müsssen sich nicht groß umstellen. Man kauft das Spiel, es sieht etwas anders aus und man suchtet sich wieder die Level hoch. Runde für Runde...Tag für Tag! Ob es eine Beta gibt oder nicht, spielt bei einem COD absolut keine Rolle!
 
Vielleicht ja doch? Wenn sie VORHER schon sehen wie monoton es ist, haben sie vielleicht gar keine Lust mehr? Doch ein Grund für die stetigen Neukäufe dürfte wohl tatsächlich der Gruppenzwang sein. Wenn man Online spielen möchte, ist man durch jährliche Updates natürlich gezwungen den neuen Titel zu kaufen oder man kann nicht mehr mitspielen.
 
Wieso auch eine Beta?

Es wird sowieso die gleiche Engine verwendet, die Grafik wird die gleiche Comichafte sein, kaum neue Innovationen und und und...
 
Vielleicht ja doch? Wenn sie VORHER schon sehen wie monoton es ist, haben sie vielleicht gar keine Lust mehr? Doch ein Grund für die stetigen Neukäufe dürfte wohl tatsächlich der Gruppenzwang sein. Wenn man Online spielen möchte, ist man durch jährliche Updates natürlich gezwungen den neuen Titel zu kaufen oder man kann nicht mehr mitspielen.
Ich meine aber, neulich gelesen zu haben, dass Black Ops beliebter sei als MW3... Also so ganz passt die Gruppenzwang-Theorie wohl nicht.
 
Allerdings dürften die Nutzerzahlen bei Release sicherlich gesunken sein. Modern Warfare wird wohl nur noch eine Minderheit spielen, gleiches gilt sicherlich für World of War und wenn Black Ops 2 sich an Black Ops 1 orientiert, dürfte mit Release Black Ops wohl obsolet werden. Dann hat man die Spieler aufgeteilt auf MW3 und BO2 bze. MW4.
 
Besser ist das!
Dass sie zumindest in puncto MP beschissene, kleine Programmiernoobs sind haben sie ja bereits mit BO1 hinreichend bewiesen.

Von denen kaufe ich bestimmt nichts mehr, bevor es nicht von einer ausreichend großen Anzahl von Testern für qualitativ gut befunden wurde!
 
Wozu auch eine Beta ist doch eh jedes Jahr dasselbe, ich glaub nicht das
sie viel am Netzcode geändert haben, und da es die selbe Engine wie im letzten Teil ist.
Da ist ein Beta wirklich überflüssig
 
Zurück