Black Ops 2: Zukunfts-Setting laut Entwickler Treyarch "von Anfang an" geplant

Also irgendwie liest sich das für mich, als ob sie sich voll damit brüsten würden, dass jetzt Zukunftssetting angesagt ist.
Dabei ist es ja jetzt nichts, dass man jetzt nicht schon in einigen anderen Shooteren gesehen hätte.
Zwar nicht direkt in einem CoD Teil, aber halt in anderen Shootern.

Ich bin ehr auf den obligatorischen Skandal gespannt, der ja immer einher geht, mit einem neuen Cod Ableger.^^
 
Wenn man 2.WK und Vietnam sowie Gegenwart ausgereizt hat, was nimmt man dann? Die Zukunft, denn da hat man mehr Freiheiten als bei älteren Szenrarien. Wie wäre der erste Weltkrieg? Oder das Mittelalter? Wenn man schon Amerikanischen Pathos verzapfen muss, dann meinetwegen auch den Bürgerkrieg.

Zukunft macht mich nicht an.
 
Das Setting ist nicht frisch, es ist nicht spannend und erst recht ist es nicht neu, was lustigerweise das Gleiche wie frisch ist aber sonst hätte die Aufzählung nicht funktioniert. Es ist irgendwie witzig, wie man versucht ausgerechnet das Setting als was besonderes darzustellen, obwohl die Serie sich doch dadurch auszeichnet ständig das Setting zu ändern. Call of Duty hat keine klare Linie, es gibt ständig neue Orte und Zeiten. Ein Szenario in der nahen Zukunft oder fernen Zukunft war vorhersehbar. Im Grunde genommen ist Modern Warfare bereits die nahe Zukunft, denn das Spiel ist alles andere als realistisch und gegenwärtig.

Übrigens Games Aktuell, ist es nicht witzig wie ihr für diese Rotzserie mal wieder eine News nach der anderen bringt? Wieso nicht über diese EA iOS Geschichte sprechen? Oder über neue, unabhängige Crowd Funding Projekte? Nein, es muss Call of Duty sein und was ist der Grund? Informationen? Nein, Klicks. Klick, klick, klick.
 
Das Setting ist nicht frisch, es ist nicht spannend und erst recht ist es nicht neu, was lustigerweise das Gleiche wie frisch ist aber sonst hätte die Aufzählung nicht funktioniert. Es ist irgendwie witzig, wie man versucht ausgerechnet das Setting als was besonderes darzustellen, obwohl die Serie sich doch dadurch auszeichnet ständig das Setting zu ändern. Call of Duty hat keine klare Linie, es gibt ständig neue Orte und Zeiten. Ein Szenario in der nahen Zukunft oder fernen Zukunft war vorhersehbar. Im Grunde genommen ist Modern Warfare bereits die nahe Zukunft, denn das Spiel ist alles andere als realistisch und gegenwärtig.

Übrigens Games Aktuell, ist es nicht witzig wie ihr für diese Rotzserie mal wieder eine News nach der anderen bringt? Wieso nicht über diese EA iOS Geschichte sprechen? Oder über neue, unabhängige Crowd Funding Projekte? Nein, es muss Call of Duty sein und was ist der Grund? Informationen? Nein, Klicks. Klick, klick, klick.

Naja aber du msust zugeben dass Black Ops 2 deutlich interesannter aussieht als alles was nach MW 1 kam.
Naja mal sehen. Ich kann auch nicht nachvollziehen was so toll an Call of Doofy
 
Warum sollte ich das zugeben? Es ist nicht interessanter aus, im Gegenteil, es sieht genauso aus. Schon wieder irgendein Typ der durch die Welt rumballert, diesmal mit ein paar Drohnen im Hintergrund und holla, nach zehn Teilen mal Frauen in Uniform. Die Präsentation ist einmal mehr Pseudo-Cool, gerade Mr. Future-Rambo hier. Von "deutlich interessanter" kann gar nicht die Rede sein. Deutlich interessanter wäre eine Frau in der Hauptrolle, Dialoge und keine Spielzeuge am Himmel oder irgendwelche Rauchsäulen.
 
.

Übrigens Games Aktuell, ist es nicht witzig wie ihr für diese Rotzserie mal wieder eine News nach der anderen bringt? Wieso nicht über diese EA iOS Geschichte sprechen? Oder über neue, unabhängige Crowd Funding Projekte? Nein, es muss Call of Duty sein und was ist der Grund? Informationen? Nein, Klicks. Klick, klick, klick.

Klappt doch, du bist doch bei jeder CoD News dabei und gibts deinen "Rotz" dazu. Lies doch lieber deine super interessanten Themen anstatt bei jeder CoD News das selbe zu verzapfen.

Hier sollte mittlerweile jeder wissen das du kein CoD Fan bist......kannst aber gerne weiter schreiben, ändert sowieso nix.
 
Die Hubschrauber sind von Avatar geklaut! OhOh :O
 
Ich bin ehr auf den obligatorischen Skandal gespannt, der ja immer einher geht, mit einem neuen Cod Ableger.^^
Da könnte man glatt einen eigenen Thread mit füllen und das Forum zum Bersten bringen :D

Mein Tipp: "China wurde von den USA erobert und die Bevölkerung des Landes dankt ihnen dafür!"
In einem Zukunftsszenario könnten die ja gerade zu die Geschichte selbst schreiben... *schauder* Irgendwie macht mir das RICHTIG Angst!!! :ugly:
 
Warum sollte ich das zugeben? Es ist nicht interessanter aus, im Gegenteil, es sieht genauso aus. Schon wieder irgendein Typ der durch die Welt rumballert, diesmal mit ein paar Drohnen im Hintergrund und holla, nach zehn Teilen mal Frauen in Uniform. Die Präsentation ist einmal mehr Pseudo-Cool, gerade Mr. Future-Rambo hier. Von "deutlich interessanter" kann gar nicht die Rede sein. Deutlich interessanter wäre eine Frau in der Hauptrolle, Dialoge und keine Spielzeuge am Himmel oder irgendwelche Rauchsäulen.


Naja wenn du die Vorschau gelsen hättest dann hättest du gemerkt dass sich doch was geändet hat. Außerdem sieht es meienr Meinugn nach nicht mehr wie CoD aus....Das finde ich gut!
Naja mal sehen. Wie gesagt. Ich halte eiggentlich nicht viel von CoD. Aber dieser Teil sieht für mich interesannter aus als alles nach MW1.

Ja das ist schon ein roblem mit dme Pseudo-cool...ch hoffe die ändern das. Außerdem nervt mich dieser ganze Juhu super tolles U.S.A scheiß-drecks.Zeug.
Und langsam habe ich auch Satt dass jeder beliebige Shooter heut zu tage unbediengt immer wieder versucht so kacke zu werden wie CoD.....
Naja mal sehen ob Black Ops 2 was ändert. kafune werde ich es auf keinen fall zuerst.
Ich werde es erst irgendwo antesten.
 
Das Setting ist nicht frisch, es ist nicht spannend und erst recht ist es nicht neu, was lustigerweise das Gleiche wie frisch ist aber sonst hätte die Aufzählung nicht funktioniert. Es ist irgendwie witzig, wie man versucht ausgerechnet das Setting als was besonderes darzustellen, obwohl die Serie sich doch dadurch auszeichnet ständig das Setting zu ändern. Call of Duty hat keine klare Linie, es gibt ständig neue Orte und Zeiten. Ein Szenario in der nahen Zukunft oder fernen Zukunft war vorhersehbar. Im Grunde genommen ist Modern Warfare bereits die nahe Zukunft, denn das Spiel ist alles andere als realistisch und gegenwärtig.

Übrigens Games Aktuell, ist es nicht witzig wie ihr für diese Rotzserie mal wieder eine News nach der anderen bringt? Wieso nicht über diese EA iOS Geschichte sprechen? Oder über neue, unabhängige Crowd Funding Projekte? Nein, es muss Call of Duty sein und was ist der Grund? Informationen? Nein, Klicks. Klick, klick, klick.

Was machst du denn dan hier noch bei GA wenn Dir rein gar nix passt? Brauchst ja bloß gehn
Und wenn Dir etwas nicht passt bleib doch aus den entsprechenden Threads draussen.
Das Szenario ist in dem Genre zwar keineswegs Frisch, aber für ein Call of Duty allerdings
schon. Für mich selbst ist das seit Modern Warfare das interessanteste Call of Duty mal von
Black Ops 1
 
Zurück