Xbox 360: Microsoft plant angebliches Abo-Modell für seine Spielekonsole

Da es ja schon in der News selbst steht, müsste ich es ja nicht nochmal schreiben, aber ich tu es trotzdem, wenn man sich alles einzeln zusammensucht, kommt man deutlich billiger weg.^^

Ich finds auch wirklich ganz schön strange muss ich sagen, sowas im Abo anzubieten.
 
Das man meist einzeln billiger kommt ist klar. Nicht jeder hat aber gerade das Geld für eine neue Konsole sofort bereit und es finden sich sicherlich einige Leute dafür aber selbst die 0,00 Finanzierung bei Saturn und Co sind billiger.
 
Das man meist einzeln billiger kommt ist klar. Nicht jeder hat aber gerade das Geld für eine neue Konsole sofort bereit und es finden sich sicherlich einige Leute dafür aber selbst die 0,00 Finanzierung bei Saturn und Co sind billiger.
Das habe ich mir aber auch gedacht! Wieso sollte man sich auf ein Abo-Modell einlassen, wenn es 0,00 % Finanzierungen gibt? Die Preisdifferenz dieses Angebots ist ja wirklich extrem hoch.
 
Das habe ich mir aber auch gedacht! Wieso sollte man sich auf ein Abo-Modell einlassen, wenn es 0,00 % Finanzierungen gibt? Die Preisdifferenz dieses Angebots ist ja wirklich extrem hoch.

Evt. nimmt ja MS echt jeden der das will :confused: Bei der 0,00 ist das ja nicht so leicht und bekommt auch nicht jeder. Das weiß nur MS :D
 
So ein Schmarrn, was nützt den bitte das Abo wenn ich da teurer weg komme als
wenn ich mir das Zeug selber zusammen suche.
Aber da es nur ein Gerücht ist, wag ich mal zu Bezweifeln das des wirklich stimmt
vor allem hätte es gar kein Sinn ausser das Microsoft mehr Geld drann verdient.
Gibts die dann eigentlich noch weiterhien Regulär zum Kaufen oder nur noch mit diesem Abo Modell ?:confused:
 
Gibts die dann eigentlich noch weiterhien Regulär zum Kaufen oder nur noch mit diesem Abo Modell ?:confused:
Das wäre natürlich DIE Methode, um sicher zu stellen, dass es auch gekauft wird. Aber das kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen. Vielleicht ist das ganze aber auch ein Test-Ballon um mit der Nachfolge-Konsole das als Zwang einzuführen?
 
Vielleicht ist das ganze aber auch ein Test-Ballon um mit der Nachfolge-Konsole das als Zwang einzuführen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Falls doch würde die Entscheidung auf die Konsole zu verzichten nochmal leichter fallen wenn sie mit Gebrauchtspieleblock kommen sollte:D
 
Zurück