Der Hobbit: Neue Hinweise deuten auf Spiel zum Film hin

Ein Videospiel zu einem bekannten Film Franchise, ist ja jetzt nichts, was einen überraschen sollte.
Zu mal es ja schon zu hauf HdR Versoftungen zu den filmen gab.

Auch würde es mich nicht überrschen, wenn das Spiel Schrott wird.
Denn daran ist man ja auch schon gewöhnt, wenn es um solche Versoftungen ging.^^
 
es gab doch bereits ein spiel zu "der hobbit" für den GameBoy oder lieg ich da falsch?
 
nicht ganz habs gefunden,für den GBA gabs doch eins

http://images.kino.de/flbilder/max03/mbiz03/mbiz28/z0328246/b529x330.jpg
 
Also wenn Peter Jackson bei der Entwicklung des evtl. erscheinedens Spiels mitbeteiligt wär würde ich es super finden!Das wär wenigstens eine Garantie dass es kein Lizensschrott wär!Bei King Kong war er ja damals auch beteiligt und schuf (meinermeinug nach) eins der Besten Spiele zu einem Kinofilm!
 
Leider habe ich nie einen 'method-acting workshop' mit gemacht hat. Deshalb kann ich jetzt nicht wirklich 'Überraschung' vorspielen :-P
 
Ich habe neulich irgendwo gehört, dass auch ein Buch zum Spiel zum Film geplant ist.
 
Das ist jetzt nicht wirklich was neues, gab ja schon zu Haufe Herr der Ringe Games
zu den Filmen leider waren die meisten schrott davon. Mal ausgenommen Das Dritte Zeitalter,
Der Ringkrieg und der Krieg im Norden. Warum sollte nicht auch zum Hobbit etwas kommen,
Bin mal gespannt ob da was gescheides bei raus kommt.
 
Der einzige Film dieses Jahres den ich wirklich sehen MUSS!
 
Da bin ich ja mal gespannt wenn ein game dazu erscheint werde ich es warscheinlich es mir warscheinlich eh nicht kaufen sondern ehr mal bei nem Kumpel anzocken
 
Zurück