Galaxy S3: Offizielles Vorstellungsvideo - jetzt ansehen

Schnick-Schnack-Handy....wer braucht das? Ich hab auch ein Galaxy, aber ein XCover. Das ist super, weil es Dinge bei einem Telefon erfüllt, auf die ich Wert lege: stoßfest, kratzfest, wasserdicht. Ist zwar nicht so schnell wie die Konkurrenz, aber genauso Smartphone wie alle anderen auch....und mit 200€ ohne Vertrag sehr günstig.
 
ey es ist absoluter schwacxhsinn so en haufen kohle daran zu verplempern, wie kann man nur 500euro hinblättern, meine schmerzgrenze liegt schon 200euro, für 500 euro kriegt mann viel geilere sachen ne rund go kart fahren, ein stoß ps3 games, oder 500 chese bürger :D
jetzt aber mal im ernst ich wette samsung hatte schon das samsung galaxy s5 fertig entwickelt. sie bringen alle modelle nacheinander raus um die kunden abzocken, genau wie bei den iphones von apple
 
ey es ist absoluter schwacxhsinn so en haufen kohle daran zu verplempern, wie kann man nur 500euro hinblättern, meine schmerzgrenze liegt schon 200euro, für 500 euro kriegt mann viel geilere sachen ne rund go kart fahren, ein stoß ps3 games, oder 500 chese bürger :D
jetzt aber mal im ernst ich wette samsung hatte schon das samsung galaxy s5 fertig entwickelt. sie bringen alle modelle nacheinander raus um die kunden abzocken, genau wie bei den iphones von apple

Was hat das mit Abzocke zu tun, wenn man jedes Jahr von einer Modellserie eine neue Version rausbringt? :huh:
 
Sony hat bestimmt auch schon die Playstation 6 fertig entwickelt, aber bringt erst noch 4 und 5 raus. Diese elendigen Abzocker!
 
Als Galaxy S2 Besitzer lässt mich das S3 vorübergehend kalt, denn einen Quad-core Prozessor brauche ich nicht. Ich Spiele meistens nur apps, die blöd gesagt nur einen einizgen Kern beanspruchen :)
Einen HD Bildschirm brauche ich eigentlich auch nicht, da mir das Display vom S2 immer noch grandios gut gefällt.
Ja also, für Leute, die schon ein älteres smartphone besitzen sollten ihre Lauscher offen halten, ich warte dann doch lieber auf das S4 ;)
 
Zurück