The Elder Scrolls Online: Bethesda kündigt Tamriel-MMO offiziell an - Story rund 1000 Jahre vor Skyrim, PvP, drei Fraktionen

Ich habe nicht darauf gehofft, denn für mich ist und bleibt The elder scrolls ein offline Spiel, schade, dass heutzutage nahezu jeder auf den online-Zug springen muss, auch wenn The elder scrolls online bestimmt richtig gut wird.
 
Ganz Tamriel erkunden klingt zwar gut.
Aber ein TES MMO ist echt das letzte was ich haben will. TES ist für mich ein reines Offline RPG und das sollte auch so bleiben.
 
Das komplette Tamriel mal von vorn bis hinten durch zustöbern wär schon geil.
Aber ein TES-online Game? Na ich weis ja nicht. Das passt irgendwie nicht.
 
ich hab so schon kaum Zeit mehr zum zocken , ne das darf ich auf keinen Fall anfangen .
Oh wenn ich noch mal jung wäre , oh oh, suchtgefahr .....
mal reinkucken geht ja nicht , kostet doch bestimmt so Abo mässig , und für sowas gibt ich kein Geld aus . Da muss ich ja dann spielen .. ne ne ne
 
tentenz sagt eher was en das für ein sch**ß, aber ich lass mich überraschen :)
wenn's abo mässig wird kommt es eh nicht in meiner hütte, denke aber wird free2play titel & dann halt so nen abo modus für extra gedöns und mehr levels ;)
ganz tamriel, immer her damit :D
 
naja das is dann für die obersuchtis^^

ich bin totaler herr der ringe fan und zocke trotzdem kein hdr online, weils einfach zeit frisst dich ich nich hab.
 
mmh warte mal noch auf mehr daten da rüber und auf ein richtiges quatal an gabe da die damals auch damals ein oblivion für psp gearbeitet hatten und dann das projekt ein gestellt haben weil es dann erwartungen und kein geld mehr hatten eingestellt des wegen bin ich vorsichtig mit der vorfreude des online games
 
oh meon gott oh mein gott ist das wirklich war ?
das ist der schönste tag meines Lebens :schnief:
 
Was ist denn mit FALLOUT ONLINE? Ist das komplett gecancelt und statt dessen kommt Skyrim Online?! MMORPS - war nie meine Welt und wirds auch nie werden.
 
Ein MMO? Wie will Bethesda das stemmen? Wenn schon die Singleplayerspiele Bug-Disaster sind, wie soll das dann erst bei nem MMO aussehen und wie weit nach Release wird das dann vernünftig spielbar sein? Bin da eher skeptisch.

das ist der schönste tag meines Lebens :schnief:

Wie traurig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja, was sollte ien Rollenspiel, welches online spielbar ist denn sonst sein/werden?:uff:

Ein Rollenspiel wo du PVP und Coop auf Dedicated Servern spielen kannst und nicht mit 1k anderen Spielern. Würde bewerkstelligen das sie ein Echtzeitkampfsystem einbauen könnten und nicht diese 08/15 Kacke ala WOW. Der Scheiß mit den Fraktionen würde auch wegfallen und und und.... :autsch:
 
Offline macht die Serien schon Spaß, aber ob das auch online funktionieren wird, ist noch fraglich.
 
Schon wieder mal ein MMO wers braucht.
Mir reicht WoW und The old Republic, noch mehrer brauch ich nicht hab
so schon keine Zeit mehr.
 
Zurück