Crysis 3: So habt ihr den Big Apple noch nie gesehen - Crytek zeigt neue Screenshots zum Katastrophen-New-York

"Crysis 3: So habt ihr den Big Apple noch nie gesehen"

Ach so oft wie New York in Spielen und Filmen und auch Serien vorkommt, hat man das so ähnlich sicher schon mindestens einmal gesehen.
 
"Crysis 3: So habt ihr den Big Apple noch nie gesehen"

Ach so oft wie New York in Spielen und Filmen und auch Serien vorkommt, hat man das so ähnlich sicher schon mindestens einmal gesehen.

So betrachtet hast Du natürlich Recht ;) Ich habe mich da aber eher auf Crysis bezogen.

Schönes Wochenende

Marc
 
Die Grafik ist wie immer schön anzuschauen, was aber nicht von dem schlechten Gameplay und der mehr als lahmen Story hinwegtrösten kann.
 
Ich hab den Big Apple in allen Variationen gesehen, etwas kreativloseres als New York gibt es gar nicht und Crysis 3 sieht aus wie Teil 2. Crytek bringt es nicht.
 
Je mehr ich davon sehen, desto mehr bin ich auf die ersten Gamplayszenen gespannt. Aber ich denke mal dass das Spiel schon was wird... :D

Was man auf Screenshots und im Trailer gesehen hat, sah ja eigentlich schonmal ganz gut aus.
 
Immer diese Sinnlose Gewalt, wie damals in den HO Märkten wenn die Südfrüchte kamen...
 
Ich hab den Big Apple in allen Variationen gesehen, etwas kreativloseres als New York gibt es gar nicht und Crysis 3 sieht aus wie Teil 2. Crytek bringt es nicht.
Du hast aber auch immer was zu Meckern oder ?;)
Schon wieder New York, ich hab den zweiten Teil schon nicht fertig Gespielt wurde mir mit der Zeit
einfach zu Blöde. Mal abgesehen davon das Crysis e keine Story hatt und eine reine Grafikhurre ist.
Also ich Fand den ersten Teil und Warhead oder wie es hies besser als Teil 2 mal sehen was sie aus Teil 3
machen.
 
Ich hoffe nur daß Crysis 3 Ungeschnitten bei uns erscheint. Ansonnsten wird die PEGI fassung bestellt.
 
Grafisch wird es wieder mal ein Brett,
Den Rest, wird man sehen.
 
Zurück