Saints Row: The Third - Einstiger Aprilscherz wird Standalone-Erweiterung Enter the Dominatrix

Juhu!!! wird gekauft!Neues Futter für die herrliche Saints welt!Bin mal gespannt wer und was diesmal aufs Korn genommen wird:)!!!
 
Ganz ehrlich, das wird ohne wenn und aber gekauft. Das Spiel hat mich absolut überrascht - Grandioser Editor, herrliches Gameplay und göttliche Dialoge. Und mit inzwischen 60 Stunden Spielzeit (2 Durchgänge) auch nicht zu verachten
 
Ganz ehrlich, das wird ohne wenn und aber gekauft. Das Spiel hat mich absolut überrascht - Grandioser Editor, herrliches Gameplay und göttliche Dialoge. Und mit inzwischen 60 Stunden Spielzeit (2 Durchgänge) auch nicht zu verachten
Ich habe das Spiel inzwischen auch, aber leider bin ich extrem enttäuscht worden :( Ständig hatte ich die Polizei bei den Story-Missionen an den Haken, was es fast unmöglich machte feindliche Gangs zu besiegen. Außerdem hat mich die Mehfachbelegung des Y-Knopfs in den Wahnsinn getrieben! STÄNDIG ist meine Spielfigur in Autos eingestiegen, statt sich einen "Schutzschild" zu nehmen und umgekehrt. Die KI der Partner war dann auch oft so grottig, dass mein Partner nicht das Auto gefunden und manchmal sogar deswegen gestorben ist :( Den DLC lasse ich dann wohl auch sein, wie alle anderen bisher auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade , is aber genau meins , wunderbar überdreht , fun ohne Ende . So geil mit dem Panzer ...... natürlich wird das gekauft ! Das letzte DLC war auch Hammer , und gerade mal für 5.79 Euronen !
Die Jungs machen einfach nen guten Job . Und ham selber Spass dabei ^^
 
@Hubi: Kann ich nicht nachvollziehen. Und mir ist schnell ein Spiel zu schwer. ^^
Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad probiert? Also zumindest auf der Xbox ist der wirklich ganz easy und mit der Steuerung hatte ich auch keine Probleme... :confused:

@Topic: Ja...schau ma mal, demnächst werd ich wohl was von SR3 DLCs laden. Aber nur die mit neuen Story Missionen.
 
@Hubi: Kann ich nicht nachvollziehen. Und mir ist schnell ein Spiel zu schwer. ^^
Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad probiert? Also zumindest auf der Xbox ist der wirklich ganz easy und mit der Steuerung hatte ich auch keine Probleme... :confused:
Ich habe alle Schwierigkeitsgrade probiert. Aber die Hubschrauber der Polizei tauchten immer auf. Nur ab und an war es mal einer statt zweien. Vielleicht ein Unterschied zwischen XBox und PC?
 
Das Spiel ist echt super.
Ob ich mir aber den DLC kaufen werde, wage ich zu bezweifeln.
Denn ich habe mir schon die bisherigen DLCs nicht gekauft.
 
ich weiss, nur weils mir gefällt , echte Kaufempfehlung, wer SR3 wirklich mag, kommt an den DLC `s nicht vorbei . Es macht laune und ist das Geld wert .
Humor mässig setzen sie nochmal einen drauf .
Trouble with Clones und Gangstas in Space heissen die downloadable contents .Und mit, Enter The Dominatrix , kommt ein weiteres Story DLC auf uns zu .
Ich wage zu behaupten , es wird mich wieder zum schmuntzeln bringen ....
 
Zurück