Xbox 720: Produktion der neuen Microsoft-Konsole Gerüchten zufolge bereits begonnen

Bäm, schon bin ich nem Hype! :D:D:D Endlich mal ne News an dem was dran sein kann, nämlich genau dieselbe Situation war auch vor dem Release der Xbox 360! Es war auch IGN und die haben damals dasselbe Statement abgegeben! :D
 
Ich rechne schon mit einer Ankündigung auf der E3. Immerhin ist die X360 nicht mehr ganz frisch und außerdem wollen die ja nicht, das Nintendo ihnen die Show stiehlt. Wird wohl (zur Abwechslung mal wieder) eine interessante E3.
 
Jap 7 Jahre alt das gute Ding. Da wirds jetz Zeit, außerdem passts ganz gut, da meinen controller immer mehr das zeitliche segnen^^
 
360 war meine letzte Xbox, auch wenn mir Forza und Gears fehlen werden oder auch nicht.
 
ich glaube irgendwie nicht das das ohne das irgendwas durchsickern konnte einfach schon so
weit sein kann
 
Anonyme Quelle. Wenn ich sowas schon wieder lese:rolleyes:

Vielleicht sollte ich mich auch mal anonym bei IGN melden und behaupten die neue Box kommt frühestens in 5 Jahren. Bis jetzt ist eh keine neue nötig.

Ob es dazu dann hier auch ne News geben würde?:D
Wohl kaum denn sowas will ja keiner hören.

ManManMan. Diese dämlichen Gerüchte sind schrecklich.
 
Das glaube ich erst wenn ich das ding im RL sehe.
 
Tja, ich habe schon früh genug angefangen zu Sparen :) wann immer die neue X Box veröffendlicht wird, werde ich gleich am ersten Tag nach Media Markt fahren und mir eine Kaufen. Dazu nen zweiten Controller und ein bis zwei Spiele (falls es welche zeitgleich zu der neuen X Box geben wird)

Na jedenfalls wird es nun wirklich allerhöchste Zeit für ne neue X Box. Und wenn sie dann erstmal kommt, wird die Grafik auf der Box der PC Grafik in keinster weise unterlegen sein. Es wird wieder ein paar Jahre dauern bis die PC - der X Box Grafik überlegen sein wird.

So war es ja schließlich bei der 360 auch. Ende 2005 veröffendlicht, fiel mir 2009 auf daß die 360 Grafik mit der PC Grafik nicht mehr ganz so gut mithalten kann. Die heutige PC Grafik ist der 360 WEIT überlegen.
 
Tja, ich habe schon früh genug angefangen zu Sparen :) wann immer die neue X Box veröffendlicht wird, werde ich gleich am ersten Tag nach Media Markt fahren und mir eine Kaufen. Dazu nen zweiten Controller und ein bis zwei Spiele (falls es welche zeitgleich zu der neuen X Box geben wird)
.

Sorry, soll jetzt nicht protzig rüber kommen...aber was gibt es denn bei einer Spielekonsole zu sparen!?:huh:
Wenn wir jetzt von einem Kleinwagen reden würden,OK...aber ein paar Hundert Euro für eine Spielekonsole, sollte man doch als normalarbeotender Mensch auf dem Konto haben, oder nicht?

Aber der Satz mit den Spielen ist der Beste^^
Also ich habe es noch nicht erlebt, dass eine Konsole erscheint und es keine Spiele für Diese gibt:D
 
Wenn die Entwickler jetzt erst die Dev-Kits bekommen, kann das ja noch ein wenig länger mit einem Release der Konsole dauern.
Ich meine damit, dass sie ja jetzt erst so richtig anfangen können, mit der Spiele Programmierung.
 
Zurück