Black Ops 2: Shooter wird das Franchise laut Activision neu definieren

"Call of Duty: Black Ops 2 wird das Franchise neu definieren - und das auf allen erdenklichen Ebenen"
:lol: :lol: :lol: :lol:
Activision versteht echt Spass.
 
News schrieb:
Das sagt zumindest Publisher Activision, die im Zuge einer Pressemitteilung nun ordentlich die Werbetrommel für Black Ops 2 rührten.

Das macht die Presse ja auch schon ordentlich. Allein heute hier schon 5 News. Bis jetzt. Da geht noch was :D:D
 
Jaja ein Call of Duty Spiel wird niemals irgendwie etwas neu definieren, weil allein der Name ausgelutscht ist! :O
 
Das glaub ich wohl kaum. Und Direct X 11 Unterstützung ? Die Bilder sehen bisher nicht so aus.. xD
 
Jaja... wenn Scheiße Scheiße scheißen würde, näh?!^^
 
Und am Ende wird COD nichts neu oder besser machen, sondern nur als schlechter.
 
aber es wird gekauft , und die Millionen werden geschäffelt ... Win win Situation ..
 
Tja, das heißt dann im Umkehrschluss das die Spieler eben das wollen was sie bekommen, ein sich niemals änderndes Spielkonzept. Und so wie es aussieht wird sich auch mit diesem Teil nichts ändern.
Wenn die Serie mal was neu macht fress ich nen Besen.
 
Sie scheinen sich viel vorgenommen zu haben, find ich gut.
Mal abwarten, ob sie auch halten werden können, was sie uns versprechen.
 
Zurück