Wii U: Sega entwickelt offenbar Download-Spiel für die kommende Nintendo-Konsole

Kein wunder das SEGA den bach unter geht... erst auf den großen Konsolen kaum neues machen und jetzt noch auf den ding da.... Nur Platinium Games hat spiele für SEGA raus gebracht und was hat SEGA selbst gemacht????? erlich wundert mich nicht das sie den bach unter gehen.
 
Kein wunder das SEGA den bach unter geht... erst auf den großen Konsolen kaum neues machen und jetzt noch auf den ding da.... Nur Platinium Games hat spiele für SEGA raus gebracht und was hat SEGA selbst gemacht????? erlich wundert mich nicht das sie den bach unter gehen.


Aua, tut das weh deinen Post zu lesen! Heute weiß ich endlich warum ich in der Schule aufpassen sollte:rolleyes:
Und was heisst bitte "und jetzt noch auf dem Ding da...?"

Was ist denn an "dem Ding da" so verkehrt?
 
Ich will ja nichts sagen, aber ich habe mal gehört, dass Sega sonst auch Spiele programmiert.
 
Wetten es ist wieder so ein 08/15 Sonic Spiel?

PS: Wie Wii U ist ein "Ding" weil es zwei Generationen brauchte HD Grafik und Albernes Gefuchtel zu vereinen.
Auch wenn kein Coregamer sich dafür länger als ein Zelda oder Mario begeistern kann.
Und egal ob Wii oder Wii U, Sega bringt überall den selben Schmu.
 
Eine News mit sehr wenig Informationsgehalt, wie ich finde.
Sega programmiert ein Spiel, ist ja soweit nichts ungewöhnliches wie ich finde.^^
 
Ungewöhnlich wäre es wenn dieses Spiel etwas taugen würde. :D
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es User gibt, die sich das Maul über Entwickler zereissen nur weil SIE selber nicht angesprochen wurden. Da tut man schnell so, als wäre die eigene Meinung das Maß aller Dinge und vergisst vollkommen, dass man halt nicht der Mittelpunkt der Gamingwelt ist und der Sachverstand auch nur bis zum nächsten Aldi und wieder zurück reicht. Zahlen und Fakten (die man evtl. sowieso nicht versteht!) werden außer Acht gelassen und man brabbelt weiter. Naja, ein Ziel erreicht man. Aufmerksamkeit! Ob diese nur für einen positiv ausfällt, mag mal dahin gestellt sein;)
 
Zurück