gamescom 2012: Saturn startet Ticket-Vorverkauf für die Kölner Spielemesse

Samstag ist, allein aus Anreisegründen, erfahrungsgemäß der besucherstärkste Tag. Die Eintrittskarten für Samstag gibt es daher exklusiv nur im Vorverkauf.
 
Und wie in jedem Jahr seit dem Umzug tu ich mir das nicht an.
 
Werde mir dieses Jahr wieder meine Karten im Vorverkauf sichern. Letztes Jahr war einfach zu viel! Ich habe auf einen Donnerstag(!!!) mit meiner Frau fast eine Stunde auf dem Parkdeck in der brühtenden Hitze gestanden um in das Gebäude zu kommen, wo es dann nur 3 Damen gab, die Karten verkauft haben:runter:

Das hatten wir all die Jahre zuvor noch nie erlebt. Daher war es das Erste und gleichzeitig das letzte Mal!^^
 
Ich werde dieses Jahr mit den Freunden hin gehen zum Ersten mal Juhu :hoch:
 
Cool ich geh mit zwei Freunden hin
Aber man kann ja trotzdem mal ein Ort ausmachen wo man sich dann treffen kann
 
Zurück