PS Vita: Laut Nintendos Miyamoto bessere "Konstellation aus Hard- und Software" notwendig

Ja weil kein Spielenachschub mehr kommt. Es müssen 1-2 Exklusivtitel-ruhig auch mal neue spieleserien- kommen, die die konsole auch weiterhin nutzen. ich hab bis jetzt nur wipeout als vollpreistitel, weil mich der rest nich wirklich anspricht. Würde mich sehr über eine Heavy Rain Umsetzung freuen, dass wird in diesem leben wohl nix mehr...
 
Wenn neue Titel kommen, wird des Ding auch Gekauft, aber derzeit kommt halt einfach
nix nach, ich warte auch schon auf neue Gute Games für die Vita.
Aber im moment tut sich ja gleich gar nix und die PSONe Games gehen auch immer noch nicht auf der Vita.
Langsam wirds mal Zeit Sony das da was passiert
 
Jap da müssen wirklich neue Games her.
Ich z.B. würde mich übelst über ein inFamous freuen.
Aber neue Spieleserien wären natürlich auch mal was tolles.
 
leute hab das teil und warte und warte bis endlich mal en shooter rauskommt, unit 13 ist leider net so gute, resistance komm mal früher raus :D
 
Wenn ich ehrlich bin kenn ich bis jetz kein Game was für mich den Kauf einer PSvita fertigen würde. Und allein das ist schon ein Anhaltspunkt das arg Spiele dafür produziert werden sollten. Sonst kennt man zumindest ein Game einer neuen Konsole/Handheld
was man antesten möchte.
 
Schön wenn Nintendo das Problem erkennt. Bleibt zu hoffen dass es bei Sony auch bald mal klick macht:D
 
Die vita ist noch Jung. Es werden schon die richtigen spiele kommen.
 
Wie auf der PSP gibt es kein Spiel das es lohnt das ich mir einen solchen Handhelf kaufen werde. Und kommt mir bitte nicht mit Final Fantasy Verbrechen oder mit Schrumpf of War Spielchen.
Ob es diesesmal anders sein wird, werden wir sehen.
 
Also ich habe schon ein spiel für die Vita was ich mir 100 Prozentig kaufen werde. Resistance. Und ich schätze das es noch paar GTA teile für Vita geben wird. Für die PSP gabs ja auch welche.
 
Wie auf der PSP gibt es kein Spiel das es lohnt das ich mir einen solchen Handhelf kaufen werde. Und kommt mir bitte nicht mit Final Fantasy Verbrechen oder mit Schrumpf of War Spielchen.
Ob es diesesmal anders sein wird, werden wir sehen.

Wie ist es mit Final Fantasy und God of War ?, ha ha ha
 
Wie ist es mit Final Fantasy und God of War ?, ha ha ha

Gute Frage, Spiele die nur auf GROßEM Bildschirm wirklich nach was aussehen auf einem winzigen bei jedem Lichtstrahl kaum zu erkennenden schnell verschmierenden Bildschirm vorgsetzt zu bekommen an dem man mit winzigen Tasten gebückt hockt um zu daddeln.
Zu God of War: Da es zu Sony gehört war es klar das es da erscheinen würde.
Final Fantasy: Anstatt sich ernsthaft um FF XIII zu kümmern wurde zum einen FFVII durch weitere Complication Teile pervertiert und mit einem Haudrauf Spielchen verzapft. Muss man nicht haben.
 
Der Mann sagt halt das, was schon immer so war.
Nur mit guter Software, lässt sich auch die Hardware an den Mann bringen.
So ist es und wird auch immer bleiben.
 
Der 3DS kann auch nichts. Vielleicht sollte er das mal mit seiner unfassbaren Objektivität analysieren.
 
Zurück