Dark: Kalypso Media kündigt neues Stealth-Actionspiel mit Vampir-Setting an

Setting auf alle Fälle interessant. Aber ich glaub die Umsetzung wird nix.
 
Das Spiel sieht aus wie Deus Ex im Comiclook, selbst der (natürlich männliche) Protagonist sieht aus wie Adam. Die Story ist nun auch nicht sehr frisch. Da spiele ich lieber noch mal Bloodlines, schon weil mich diese Cell-Shading/Comic Gedöns echt nervt. So hält man die Kosten gering, weil die Leute wieder was von stimmiger Grafik faseln.
 
Cellshade ist echt nicht jedermans Sache. Aber an sich klingt das was ich hier
las schon recht interessant. Zumal ich nichts gegen Cellshade habe seit Zelda the Windwaker. ;)
 
Cellshade ist echt nicht jedermans Sache. Aber an sich klingt das was ich hier
las schon recht interessant. Zumal ich nichts gegen Cellshade habe seit Zelda the Windwaker. ;)

Dann kennst du anscheinend kein Viewtifull Joe. ;)

Wie dem auch sei, Vampiere sind mir suepekt seit Twighlight das Genre versaut hat.
Das Spiel sieht ganz nett aus, wenigstens etwas ansatzweise neues.
 
Das Game schaut echt Interessant aus, ich finde das der Cell Shading Look ganz
Gut zu dem Game passt. Eine gewisse ähnlichkeit zu Deus Ex 3 besteht allerdings wirklich.
Mal sehen ob mich das länger am Bildschirm fesseln, Deus Ex 3 fand ich persönlich ja nicht
so den bringer.
 
Sieht toll aus.
Wenn die Rollenspielelemnte gut einkalkuliert sind, wird das Game sicher gut.
 
Ich liebe Spiele, in denen man einen Vampir steuern kann (Blood Omen, Vampire Masquerade), leider gibt es viel zu wenige (gute) Spiele dieser Art. Ich werde das Spiel im Auge behalten und die Testberichte lesen, danach werde ich entscheiden.

Falls die Tests im oberen 70iger oder 80iger Bereich liegen sollten, kaufe ich es sofort. Allerdings bin ich etwas skeptisch, da ich kein Spiel dieser Entwickler kenne.
 
Hört sich doch ganz nett an.
Und nett aussehen, tut es auch noch.^^
 
Zurück