Black Ops 2: Einfach nur eine Kopie von Ghost Recon - Future Soldier?

Och wie süss , hab ihr also das Zukunftsszenario erfunden ! O.K dann muss Black Ops 2 eingestampft werden , es kann doch nicht sein das so 2 unterschiedliche Spiele , das gleich Thema bzw. Setting benutzen .
also da kann ich gar nicht für .. schnell ändern , oder nen Patch drüberziehen . BO2 könnte ja mal in der Südsee spielen , oh nein gibts auch schon , vll aber auch in der Schweiz , oder Antarktis ^^
Das wird ein riesssen Skandal ...
 
Was ist mit Ressistance ? Ich sags mit den Prinzen , das ist alles nur .....
 
Wollt ihr mich gerade verarschen?
Der selbe Mist wurde doch vorhin schon mal hochgeladen, waren die Posts darunter so schlimm das ihr den Quatsch gleich noch mal Posten musstet?:motz:
Kleiner Tipp fürs nächste Mal, man kann auch einzelne Postings löschen ohne alles nochmal hochladen zu müssen, or nee es nervt echt langsam nur noch.:runter:
 
Wollt ihr mich gerade verarschen?
Der selbe Mist wurde doch vorhin schon mal hochgeladen, waren die Posts darunter so schlimm das ihr den Quatsch gleich noch mal Posten musstet?:motz:
Kleiner Tipp fürs nächste Mal, man kann auch einzelne Postings löschen ohne alles nochmal hochladen zu müssen, or nee es nervt echt langsam nur noch.:runter:

Tja, unsere Antworten haben halt nicht ins Schema gepasst;)
 
Was für ein Quatsch soll das denn sein.....Welcher shooter spielte damals als erstes
im zweiten Weltkrieg....wie oft hat der wohl wen wegen Ideenklaus beschuldigt?
Einfach nur lächerlich.
 
Immer wenn etwas berühmt wird und Millionen macht, kommt irgendwer und klagt einem wegen "Ideenklau" oder "Plagiate" an. Vorher melden diese Personen sich nicht. Seltsam...
 
Dann müssten die EA auch verklagen ich sag nur Battle Fielde 2042.
So was ist einfach nur verdammt Arm, jemanden des Ideenklaus zu beschuldigen nur
weil er das selbe Setting verwendet. Aber solang kein Rechtsstreit daraus wird ok, trotzdem
verdammt Armseelig Ubisoft :runter:
 
Wie hier nun wieder wegen einem Kommentar Wind gemacht wird.
 
Aaarrgghhh! Ghost Recon ist ein Taktik-Shooter! BlOps ist ein Ballerspiel, wo man das Brain auf 10% herunterfährt!!! :autsch:
 
Ein Vorwurf, auf den man eigentlich gar nicht eingehen muss.
Ist halt völlig überzogen, so einen Vorwurf zu äußern.

Aber es ist halt eine Stichelei, mit der sie auch noch viel Aufmerksamkeit bekommen haben.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Also mich spricht das Setting vo Black Ops 2 mal überhaupt nicht an :runter:
Und warscheinlich sind den Machern einfach die ideen ausgegenagen und da haben sie sich was bei der Konkurenz abgeschaut
 
Zurück