Crysis 3: Crytek verspricht ähnlich detaillierte Spielwelt wie in Skyrim

Hm sowas haucht einem Spiel Leben ein.
Hoffe Crytek zaubert uns wieder eine Perle wie Teil Eins.
 
ja, finde ich auch ganz ganz wichtig , endlich mal Entwickler die sich auch mal was dabei denken , wenn sie was machen . Aber ganz so detailreich wie in Skyrim , will ich das gar nicht haben, aber gerade das mit den Ebenen ist echt wichtig , so halt wie bei einem amtlichen 2 d Jump & Run, da sind die Ebenen sogar essentziell.
Also jetzt glaube ich auch , mit dem nötigen arroganten Ansatz wirds bestimmt ganz toll !!
 
Ich hoffe das sich der dritte Teil wieder mehr dem ersten annähert. Nichts desto trotz war Crysis 2 ein gelungenes Game!
Vorallem find ich toll das sie dem Spiel mehr Tiefe verleihen wollen, also durch herumlaufende Tiere etc. Die Screenshots sind auch toll, freu mich schon auf schlaflose Zockernächte :)
 
Wenn der wirklich so etwa wird wie der erste, denn würde ich mir den Teil vielleicht holen.
 
Also mal ganz ehrlich , sieht schon gut aus , aber siehts halt auch immer irgentwie . Aber ich will gut spielen und nicht nur gut kucken ... Wenn sie das hinkriegen , steck ich meinen Sarkasmus wieder sonst wo hin ....
abwarten und Tee trinken...
 
Einen solchen rießen Umfang von Skyrim in Crysis 3 einzuarbeiten, ohne die gleiche bzw. ungefähre Größe von Tamriel, wäre fatal und zu eintönig.
 
Hauptsache der detailgrad lenkt nicht zu sehr vom rumballern ab.
Aber hört sich auf jeden Fall schon ma positiv an. Hauptsache
es wird kein Grafikblender und das eigentlich Game bleibt auf der Strecke.
 
Hauptsache der detailgrad lenkt nicht zu sehr vom rumballern ab.
Aber hört sich auf jeden Fall schon ma positiv an. Hauptsache
es wird kein Grafikblender und das eigentlich Game bleibt auf der Strecke.

Na das wollen wir doch mal hoffen.
 
Den zweiten Teil fand ich totalen Mist, ich Denke mal das ich von Teil 3 die
Finger lassen werden. Des Game wird eh bloß wieder ne reine Grafik Bombe ohne
irgendwelche Story. Wenn man wenigstens mal mehr über Erreignisse erfaahren würde
aber das passiert ja nicht :runter:
Nein Danke da ist mir mein Geld zu schade :)
 
Was manch einer immer als totaler Mist bezeichnet.Dann sollte derjenige mal das zocken was ich mir in letzter zeit angetan habe.Das war Mist !
 
Zurück