Samsung Galaxy S3: Der potenzielle iPhone 5-Killer im Video-Test

Wie kann man mit etwas konkurieren wenn es noch nicht einmal wirklich auf dem Markt ist?
 
ich mag appel so wie so nicht. muss man ja auch nicht. es ist aber schön zu sehen wie sich die hersteller gegenseitig nach vorne puschen. gut für uns kunden.
 
Ich würde jetzt eher sagen, dass das S3 der schärfste Konkurrent für das HTC One X sein wird. Beide haben eine ähnliche Leistung, beide sind High-End-Geräte. Über das iPhone 5 ist noch nichts bekannt. Es wird sicher auch noch etwas dauern, bis das i5 erscheint und wenn es kommt, wird es sich sowieso bestens verkaufen, wie jedes iPhone. Von "iPhone-Killer" kann somit keine Rede sein.
 
Ich würde jetzt eher sagen, dass das S3 der schärfste Konkurrent für das HTC One X sein wird. Beide haben eine ähnliche Leistung, beide sind High-End-Geräte. Über das iPhone 5 ist noch nichts bekannt. Es wird sicher auch noch etwas dauern, bis das i5 erscheint und wenn es kommt, wird es sich sowieso bestens verkaufen, wie jedes iPhone. Von "iPhone-Killer" kann somit keine Rede sein.

Da Samsung ohnehin berits den Makt anführt, brauchen sie auch keinen Killer mehr. :D
 
Marktanführen, aber nur weil Samsung noch etliche billig SP ( also mit billig meine ich den Preis ) anbietet. :)
Samsung vertickt vllt. mehr SP's, dafür verdient Apple wie Sau und Einnahmemässig sind die Samsung weit vorraus.
 
Richtig, wer den Markt beherrscht braucht keinen Killer sondern einen Beweis warum man den Markt anführt.
 
Marktanführen, aber nur weil Samsung noch etliche billig SP ( also mit billig meine ich den Preis ) anbietet. :)
Samsung vertickt vllt. mehr SP's, dafür verdient Apple wie Sau und Einnahmemässig sind die Samsung weit vorraus.

Samsung mit Apple zu vergleichen ist ein wenig lächerlich.
Was die Einnahmen angeht ist Samsung Apple weit vor raus.
Also bitte :rolleyes:
 
was versteht ihr unter "einnahmen"?
samsungs umsatz ist weitaus größer als der von apple, das ist schon richtig.

Das ist absolut richtig. Apple ist nur mehr Wert, warum auch immer. Samsung (insgesamt erst Recht) scheffelt weitaus mehr Geld, als Apple.
 
Das ist absolut richtig. Apple ist nur mehr Wert, warum auch immer. Samsung (insgesamt erst Recht) scheffelt weitaus mehr Geld, als Apple.

so stimmt das nun auch nicht.
samsung setzt weitaus mehr um - klar. das koreanische unternehmen ist ja auch viel viel größer.
allerdings liegt apple beim gewinn ebenso klar vorne und das mit einer - im vergleich- geradezu winzigen produktpalette.
vermutlich ist apple momentan das profitabelste unternehmen der welt (wenn man vielleicht mal von einigen ölkonzernen oder so absieht), was auch den börsenwert erklärt.
 
Zurück