Final Fantasy Versus XIII: Square Enix bittet um mehr Geduld

Tja...also wenn das Spiel dann, wenn es erscheint, nicht wirklich der Oberknaller ist, dann wird die Enttäuschung richtig groß sein. Durch das Warten muss man ja davon ausgehen, dass es ein Spiel wird, was alles in den Schatten stellt. Wenn es dan nur Durchnschnitt wird, wäre das fatal.
Aber was anderes außer warten können wir eh nicht.
 
Du kannste eher davon ausgehen, dass es (technisch) eher enttäuschend wird...

Spiele, die so lange in der Entwicklung waren, tun das eigtl. immer mit ziemlicher Sicherheit.
Technisch mache ich mir, bis auf die Cutscenes, jedenfalls schonmal keine Hoffnungen mehr =/

Dennoch das Charadesign ist mehr als stimmig und das bisher gezeigte Ingamematerial erinnert ein wenig an CC und könnte also auch rocken.
Da darf die Technik auch ein bisschen schlechter sein, für mich jedenfalls.

Von Alan Wake war ich eigtl. auch recht angetan^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* Sie bitten um NOCH MEHR Geduld *Tränen aus den Augen wisch*
Nach dem Mist der mit der Marke verzapft wurde und jahrelangem warten ohne irgendetwas handfestes glauben sie doch nicht das jemand noch erwartet das da wirklich ein gutes Spiel bei rumkommt...einfach so,ohne jegliches Gameplay.
Sie arbeiten schon seit den PS2-Zeiten dran und wenn es nichtmal auf dieser E3 eine spielbare Demo gibt...FF13 war ja auch für PS2 geplant kam für die Nachfolgegeneration...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie scheinen ja wirklich unendlich viele Probleme mit der Entwicklung des spiels zu haben.
Ich bin gespannt, wann Square Enix einfach den Stecker ziehen und sagen wird, lassen wir es einfach und konzentrieren uns auf die "normalen" FF Teile
 
Sie scheinen ja wirklich unendlich viele Probleme mit der Entwicklung des spiels zu haben.
Ich bin gespannt, wann Square Enix einfach den Stecker ziehen und sagen wird, lassen wir es einfach und konzentrieren uns auf die "normalen" FF Teile

Sollte das passieren, kann SE dicht machen!
 
Zurück