Avengers - Battle for Earth: Bringt Ubisoft das Videospiel zum Comic und Film?

ahhhh gott sei dank ich dachte schon die lizensgurke wäre ausgestorben
 
Solange es Filme gibt wird die Lizenzgurke weiterleben.
 
Und wieder werden irgendwelche "Fans" es kaufen und sie profitabel machen. Und deshalb wird es weitere geben, da der Film schließlich der Start einer Serie werden könnte.
 
Ich steh zwar nicht auf Lizenzschrott, aber man muss auch zugeben, dass in dieser Lizenz ne Menge Potential steckt! In den Händen begabter Entwickler könnte ja was daraus werden. Aber die Chancen stehen denkbar schlecht ;)
 
Ich steh zwar nicht auf Lizenzschrott, aber man muss auch zugeben, dass in dieser Lizenz ne Menge Potential steckt! In den Händen begabter Entwickler könnte ja was daraus werden. Aber die Chancen stehen denkbar schlecht ;)

Mehr als schlecht.
Also ich würde nicht darauf wetten, dass das etwas großes oder gutes bei rauskommt.:rolleyes:
 
Es sollte in jedem Geschäft einen Beauftragten geben der die Käufer von solchen Lizenzspielen fernhält. :D
 
Also ich persönlich halte nichts von Spielen zum Film oder andersherum wie z.B. Hitman das war ja so ne Gurke.

Man sollte diese Spiele in die Tonne werfen, dass bisher beste Spiel zum Film war Batman aber selbst das habe ich net gespielt.


Gab es überhaupt mal eine Spieleumsetzung, die was getaugt hat? Ich wüsste jetzt leider keine.

Ja Batman Arkam City ich hoffe das schreibt man so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ?? aber da steht Batman und wer kennt den bitte alle Filme von dieser Kinderhelden?

Gut dann hätte ich noch einen Spiderman schlag mich tot, ich habe kp wie der heißt.
Ich glaube Spider-Man 3 war die letzte Film zu Spiel Versoftung. Alle Spiele danach basierten nicht auf Filmen. Kinderheld Batman? Ich glaube eher nicht :D
 
Ich glaube Spider-Man 3 war die letzte Film zu Spiel Versoftung. Alle Spiele danach basierten nicht auf Filmen. Kinderheld Batman? Ich glaube eher nicht :D


Okey die neue Kinoverfilmung ist auch richtig geil. DIe schaue ich mir auch an aber alles andere ist ja "nicht so mein Still" ....


P.S. Boah mit diesem Politisch Korrekt komme ich mir immer so alt vor. :ugly:
 
Zurück