BioShock: Ken Levine von Irrational Games hält an der Verfilmung fest

Es würde mich freuen, wenn Levine endlich seine Vision umsetzen könnte. Hartnäckig genug scheint der Mann ja zu sein. Allerdings setzt er auch seine Prioritäten genau richtig :) Infinite hat verdientermaßen Vorrang...
 
Es spricht sooo viel für eine Cineastische Umsetzung von Bioshock , ich hoffe es klappt irgendwann .
Einen Bioshock Film würde ich mir nicht entgehen lassen .
 
Falls Bioshock verfilmt werden sollte, stehe ich gerne als Big Daddy zur Verfügung.
 
Dann lasst uns mal hoffen das Uwe Boll das in die Hand nimmt......:D.
 
Belasst es auch einfach dabei.
Schenkt uns weiter geile Bioshok Ablger in Form von spielen und fertig ist.
Ein Film, kann ja nur enttäuschen.^^
 
Muß ja nicht unbedingt enttäuschen.Der Film Silent Hill hat es mir ganz schwer angetan.
 
Zurück