Max Payne 3: Rockstar Games veröffentlicht erste Ausgabe des Comics

Der Zeichenstil gefällt mir echt gut und wenn die Story jetzt noch passt und ich sie kriegen kann, werde ich mir wohl auch die gedruckte Ausgabe zulegen. Beim schnellen Durchblättern macht das Comic jedenfalls einen sehr guten Eindruck.
 
Habe noch nie Max Payne gespielt.
Aber was ich bis jetzt von Max Payne 3 gesehen habe, gefällt mir.
Und dieser Comic ist auch sehr gut gemacht.
Max der Arme, irgendwei tut der mir leid.:C
 
Für Fans bestimmt super , ich brauch keine Comics . Ich dachte dieses Comic Dingens is jetzt langsam mal durch , scheint aber immer noch wichtig zu sein .
Hab mir des öfteren von anderen Spielen auch die Comic Variante reingezogen , da ich aber so auch keine Comics lese , berüht mich das jetzt nicht so , was keine Bewertung meinerseitzs ist . meist extrems liebevoll gestalltet .
 
Zurück